English version below

Feedback YoniPowerHealing

Dorena, 69 J.

 

Vor einigen Tagen (Ende August 2018) war ich bei Maria Aurora zu meinem ersten YoniPowerHealing. Einschließlich ausführlichem Vor- und Nachgespräch, sowie vorheriger energetischer Heilmassage des ganzen Körpers, haben wir einen ganzen Nachmittag und einen Teil des Abends mit unserer Zusammenarbeit verbracht. Es war sehr intensiv, sehr inspirierend, wohltuend, und mega-befreiend!

 

Vorab legten wir gemeinsam die Themen fest, die ich in dieser Sitzung gerne heilen lassen wollte. Es war ein großes Programm, aber was soll ich sagen, während der Massagen kam noch eine ganze Menge mehr an Themen hinzu! Maria massierte mich mit großem Einfühlungsvermögen, stets ganz verbunden mit sich selbst und der Geistigen Welt, die spürbar präsent war, besonders mit den Erzengeln Raphael und Michael. Schon während der Ganzkörpermassage kamen zahlreiche karmische Erfahrungen in mein Bewusstsein. Erfahrungen, in deren Verlauf ich selbst andere Menschen und mich selbst tief verletzt hatte, und Erfahrungen, in welchen ich durch andere tief verletzt wurde. Maria begleitete mich liebevoll und sehr intuitiv und kompetent in meinen Prozessen der Vergebung, Selbstvergebung und Integration. Sie setzte dabei auch das Buch „Unchurch Now“ von Kurt Meier ein, denn es stellte sich heraus, dass noch etliche Verstrickungen in die „kirchliche Matrix“ aufzulösen waren. Jedes Mal ging ich dabei in meine Selbstermächtigung als Geistiges Wesen, das gerade eine irdische Erfahrung durchläuft.

 

Die anschließende etwa einstündige Yoni Massage erlebte ich eher wie eine ärztliche Behandlung, denn wir hatten zahlreiche Narben zu entstören: Narben von vier Dammschnitten bei vier Entbindungen in diesem Leben, in welchen aber Erinnerungen an frühere Vergewaltigungen gespeichert waren. Eines dieser Ereignisse kam mit dem konkreten Detail in Erinnerung, dass mir während der Folter in einem Hexenprozess mit einer Eisenstange Gewalt angetan wurde. Außerdem behandelten wir gemeinsam große innere Narbenbereiche von einer gynäkologischen Operation im vergangenen Jahr. Ich musste im Mai 2017 wegen eines Vorfalls der Beckenorgane meine geliebte Gebärmutter hergeben… In der Scheide waren außerdem eigene Erfahrungen als Mann zu finden, darunter zahlreiche Kriegserfahrungen, in welchen ich selbst getötet und vergewaltigt hatte, sowie an einer anderen Stelle kollektive Erfahrungen zum Thema Krieg und Vergewaltigung.

 

Nach diesem tiefen Erleben fühlte ich mich so befreit und glücklich und freudvoll wie kaum je zuvor – Bergeslasten waren von mir abgefallen! Und dann darf ich noch von einer wundervollen Spontanheilung berichten: Seit Monaten hatte ich rote, raue Ekzeme, vermutlich Neurodermitis, in den Hautfalten unter beiden Brüsten. Maria entdeckte sie und die Reizungen wurden von Erzengel Raphael mit einem goldenen Pflaster behandelt. Seit gestern sind diese Veränderungen fast komplett verschwunden!

 

Ich kann Marias geniale Arbeit nur herzlichst weiterempfehlen!

 

Dorena

Sabrina, 25 J. 

 

Ich verneige mich aus tiefster Dankbarkeit! 

Diese wunderbare unbeschreibliche Transformation meiner Weiblichkeit habe ich zu 100 % Dir zu verdanken. Mein Dank, meine Wertschätzung und Ehre geht an dich, meine wundervolle Göttin!

 

Du hast meine Wunden geheilt, mich zu meiner Frau Sein geführt und meine Yoni geheilt!

Woahh ich fühle mich von Tag zu Tag besser und besser, fraulicher und weiblicher, hübscher und meiner Seele findet zurück zu ihrer wahrer Natur und Schönheit! 

 

Danke von Herzen meine Liebe für deine Energie und Liebe! Das Universum und ich wissen, was zu tun ist, es wird millionenfach zurückkommen.   

 

Namasté! 

                                                                                               Simone, 47 J. 

 


Feedback YoniPowerHealing

Dorena, 69 years

 

A couple days ago I went to my very first YoniPowerHaling (end of August 2018). The collaboration took the whole afternoon and a bit of the evening and included the pre- and after counseling, as well as the energetically healing massage of the entire body. It was very intense, very inspiring, agreeable, and mega-freeing!

 

In advance we determined the topics, which I wanted to heal in that session. It was a big plan, but what can I say, during the massage a bunch of other stuff came across/appeared. Maria massaged me with great empathy, always completely/fully connected with herself and the spirit world, which was noticeable/perceptible present with the archangels Raphaela and Michael. Already during the whole body massage many karmic experiences came into my consciousness. Experiences in which I deeply hurt other people and myself, and experiences in which I was deeply hurt by others.  Maria accompanied/guided me lovingly, very intuitively and competently in my processes of forgiveness, self-forgiveness and integration. She also used/made use of the book "Unchurch Now" by Kurt Meier, because it turned out that many entanglements in the "ecclesiastical matrix" had to be resolved. Each time I went into my self-empowerment as a spiritual being, which is currently undergoing/going through an earthly experience.

 

The next one-hour yoni massage I experienced more like a medical treatment, because we had numerous scars to alleviate: Scars of four episiotomies in four deliveries in this life, but in which memories of past rapes were stored. One of these events was reminiscent of the concrete detail that during the torture I was violated with an iron bar in a witch trial. In addition, we jointly treated large internal scar areas from a gynecological surgery of the past year. I had to give my beloved womb in May 2017 because of a pelvic event ... In the vagina were also to find my own experiences as a man, including many war experiences, in which I had killed and raped, as well as in another place collective experiences on the subject of war and rape.

 

After this deep experience I felt so liberated and happy and joyful as hardly ever before - mountains had fallen away from me! And then I can report a wonderful spontaneous healing: For months I had red, rough eczema, probably neurodermatitis, on the skin folds under both breasts. Maria discovered them and the irritations were treated by Archangel Raphael with a golden plaster. Since yesterday, these changes have almost completely disappeared!

 

Ich kann Marias geniale Arbeit nur herzlichst weiterempfehlen!

 

I really reccomend Maria's brilliat work!

 

Dorena

 

                                                                                                 Simone, 47 years