English version below

Feedback LebensEnergie Massage

Barbara Stephanie 54 J. 

 

Liebe Maria Aurora,

es war einfach nur wundervoll mit Dir.

Danke Danke Danke für die intensive Arbeit an meiner Person – die Auflösungen und Transformationen in neue Dimensionen.

Ich bin überwältigt von dem, was und wie Du es tust und von dem, was mir während der Sitzung bereits passiert und begegnet ist.

Ich habe schon vieles weltweit erleben dürfen und für mich aufgearbeitet aber Dein Coaching und Deine Massage ist einzigartig!

Die Zeit von 10.00 Uhr morgens bis 19.30 Uhr abends war so intensiv und ist mit Leichtigkeit vergangen… von Tränen der Entgiftung und Befreiung bis hin zur größten Freude, dass ich es fast nicht in Worte beschreiben kann.

Heute geht es mir wunderbar – ich könnte die ganze Welt umarmen.

 

Ich danke Dir von Herzen für die liebevolle Begegnung mit einer Göttin, die es auch wirklich ist.

Gerne möchte ich jedem diese einzigartige Erfahrung mit Maria Aurora Linde nur ans Herz legen und empfehlen.

Sie ist einfach magisch und kann es wirklich! nämlich Dir auf allen Körperebenen helfen!

 

Umarmung

Namasté!

 

Barbara Stephanie 

 

 

Monica, 45 J.

 

Liebste Maria Aurora

Ich danke dir von Herzen für deine Feinfühligkeit, deine Lebensbegeisterung, deine Stärke, deine liebevolle Begleitung während der heilenden Berührungsmassage von letztem Mittwoch.

Ich fühle mich freier und klarer. Ich konnte definitiv im Schossraum mehr Kraft, Freiheit und Reinheit verspüren als die Zeit davor. Deine Massage hat mich vollumfänglich begleitet. Sie war abgerundet mit Auflösung von alten Glaubenssätzen, der Integration des Familienstellen und der Hilfe von Helfern und Meisterwesen, die uns getragen und unterstützt haben.

 

Ich danke dir für diese Erfahrung und freue mich auf mehr Maria Aurora.

Alles Liebe!

  

Monica

 

 

 

Malina, 50 J.

 

Maria ist ein Energiebündel und so ist auch ihr Raum, in dem sie arbeitet. Ihre Energie ist erhebend und berauschend und ermöglicht eine Erfahrung, wie das wahre Leben sein könnte: voller Liebe, Licht, Leichtigkeit und Fülle. Ich habe die folgenden Erkenntnisse erfahren und verstanden, die ich vorher zwar im Kopf wusste und doch nicht begriffen hatte: Ich habe mir genau diese Situation geschaffen in meinem Leben, weil ich mich befreien wollte aus Abhängigkeit und Destruktivität.

Dieses Verstehen mit meinem ganzen Wesen war extrem beglückend und befreiend! Sie gab mir einen grossen Kick auf eine neue Ebene, auf der noch viel mehr möglich ist als ich bisher geglaubt hatte. Mein Körper war auch anders, ich war mehr im unteren Bereich, weicher und fliessender als bisher, das habe ich ganz gut im Modern Training erlebt; auch das war sehr beglückend.

Ich habe auch erkannt, dass ich mir die ganze Geschichte auch mit meinem Vater geholt hatte, um meine Lebensaufgabe nicht erfüllen zu müssen. Wow! Danke Maria! 

Du machst wundervolle Arbeit.  Ich danke Dir !

 

Alles Liebe!

 

 

 

Cornelia, 56 J.

 

Liebste Maria

Meine Erinnerung an unser Treffen in deinem heiligen Raum  begleitet mich durch die Zeit. Auf meinem Weg durch den Alltag... Du hast die Gabe den Menschen in seine  Göttlichkeit zurückzuführen....Es ist ein Geschenk des Himmels. Ich bin voller Dankbarkeit für deine Wertschätzung und deine starke Präsenz im Prozess der Aufdeckung... Der Umwandlung... Der Transformation. Deine tiefe Liebe senkt sich in unser Herz. Somit geschieht es in der bewussten Absicht den Weg mit dem Herzen zu gehen... im Herzen zu leben... zu üben in der Selbstannahme... Selbstliebe.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen und mit ganzer Seele für deine Unterstützung. 

 

 

 

Christine, 42 J.

 

Liebe Maria, von Herzen DANKE für diese wundervolle Erfahrung. Ich fühle mich gross und machtvoll und schön und ganz. Danke Dir, dass Du mir das ermöglichst hast. Deine Aufgabe ist es, Göttinnen zu ihrer wahren Grösse zu verhelfen – und das ist auch meine Aufgabe. Es gibt so viele starke wunderbare Frauen da draussen, die sich selbst klein halten oder halten lassen.

 

Ein Tag nach deiner wundervollen Massage fühle ich mich schon anders als sonst. Meine Kinder waren gestern ganz besonders fröhlich und ausgelassen! Und total positiv und selbstbewusst. Soooo schön!! Meine Tochter strahlte und meinte, sie hätte ganz viele Fans in der Schule. So etwas hat sie noch nie gesagt. Sonst hat sie sich oft Gedanken gemacht, ob die Kinder sie mögen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie direkt von meiner Energie abhängen – ist wahrscheinlich wirklich so, das fällt mir immer mehr auf. Und ich habe mich auch anders gefühlt. Ich habe gestern Abend meine Mädels noch zum Balettunterricht gebracht und war so locker und leicht im Umgang mit den anderen Müttern wie noch nie. Ansonsten habe ich ausser `Hallo` und `Tschüss` kaum was gesagt und gestern sind wir richtig ins Gespräch gekommen. Mehr Connection! Danke Dir so sehr!

 

Mir geht es sehr gut, vor allem schlafe ich viel besser seit Montag. Und ich bin innerlich ausgeglichen und happy. Und was auch erstaunlich ist, ich habe weniger `Barrieren´ anderen Menschen gegenüber, also Fremden oder Menschen, die ich kaum kenne. Mit meinen engen Freunden war ich schon immer eng, aber mit Fremden oft so reserviert. Ich bin Dir soooo dankbar für Deine Arbeit.

 

Mir geht`s sehr sehr gut! Habe das Gefühl, ich wachse jeden Tag. Jeden Tag ein bisschen mehr Göttin. War heute in der Stadt und habe das Gefühl, alle Männer starren mich an. Ich bin so energiegeladen... fühle mich wie frisch verliebt! Wie in mich selbst verliebt ;o) stehe vor dem Spiegel und es ist magisch... Meine Freundinnen sehen schon, dass ich strahle und freuen sich.

 

Time to rise and shine!

In Liebe, Christine

 

 

 

Fabrizio, 50 J.

 

Nachdem ich zu dir anfangs Januar Maria in einer Systemaufstellung, die phantastisch war, kam und sich danach mein Leben so stark im Positiven verändert hatte, wollte ich unbedingt von dir auch massiert werden. Also habe ich mir diese Lebensenergie Massage gegönnt.

 

Es war meine erste Massage seit Jahren. Noch nie hatte mich eine Frau massiert und dann kamst du und hast mich ausser Rand und Band gebracht. Diese Massage bei dir war für mich überdimensional gewesen... es war göttlich, absolut genial!

 

Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute komplett wohl. Ich war so entspannt, wie schon ewig nicht mehr, wenn überhaupt seit Jahren. Was ich während der Massage alles erleben durfte, ist... ich finde keine Worte ehrlich gesagt. Ich habe Tränen vergossen und durfte auch mit dir lachen. Das Risiko ist sehr hoch, dass ich nochmals zu dir kommen möchte. Es war absolut Hammer! Ich fühlte mich zum Schluss nach der Massage himmlisch, fühlte mich komplett leicht im Körper, war und bin bis heute so zufrieden im Herzen. Ich hatte am Schluss das Gefühl, ich hätte 20 Kg abgenommen. Ich fühlte mich sehr befreit von einer schweren Last, die mich seit Jahren blockierte. Meine Organe fühlten sich viel lebendiger als vorher... sie tanzten Rock `n Roll ;o) Ich fühlte mich enorm erleichtert und unglaublich glücklich. Ich fühlte ein reines Herz in mir. Ich hatte nicht gedacht, dass es so rauskommt. Ich habe so eine wundervolle Massage noch nie gehabt. Ich empfehle diese transformierende Massage sehr gerne weiter, auf alle Fälle. Das müsst und dürft ihr auch mal erleben. Bei mir ist ein ganzer Film abgelaufen, von meiner verstorbene Verwandtschaft, Ahnenreihe und ich durfte ihnen wieder begegnen, sie sehen und fühlen. Das war himmlisch. Ich glaube, etwas Grösseres gibt es für mich nicht. Ich bekam Botschaften von meinen Ahnen und sie fühlen sich nun an, als seien sie meine persönlichen Schutzengeln. Das war traumhaft, sie so intensiv und nahe im Herzen zu spüren. Danke, alle inneren Prozesse waren gigantisch. Die Berührung von dir Maria auf meinen Körper hat mich richtig zum Brodeln gebracht. Mein Körper wurde richtig heiß und meine Hände vibrierten vor lautem Ströhmen der warmen Energie, die durch dich zu mir fliessen konnte. Es war wundervoll... das musst du einfach erlebt haben. Das alles und noch viel mehr, was passieren konnte, war das Tüpferchen auf dem i . Also etwas Besseres habe ich in den letzten Jahren, nein Jahrzehnten nicht erlebt.

 

Dafür danke ich dir von tiefstem Herzen, liebe Maria.

 

 

 

Izabela, 42 J.

 

Hallo liebe Maria

Deine Lebensenergie Massage gestern war einzigartig. Ich habe es so lange vermisst, dass Gehalten werden, das Spüren, die Geborgenheit, Wärme und das Verständnis. Du hast mir gestern so vieles zurückgegeben, das in Vergessenheit geraten war. Mich annehmen, vertrauen, wieder in das Leben zu finden, als Frau, als Göttin, als ICH. Es war unbeschreiblich schön, mich wieder zu spüren, zu meinem inneren Kind zu reisen, mich mit meinen Ahnen wieder zu sehen, mit meiner Oma zu spazieren und Frieden mit mir zu schliessen und sogar Antworten zu bekommen. Die Gefühle haben mich überschwemmt, Zeit und Raum waren vergessen. Der Moment der Stille, die heilsame Berührung, das mit mir sein, all das hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Es ist an der Zeit, dass solche Massagen und Lebenserfahrungen von möglichst vielen Menschen angenommen und genossen werden. Dadurch öffnen wir uns als Menschen und für Menschen und können das Leben wieder geniessen, können uns und einander akzeptieren, verstehen und lieben. Alle hätten weniger unbeantwortete Fragen, die sie als Lasten mit sich im Leben tragen... sogar psychische Probleme können so gelöst werden.

 

Ich empfehle es wirklich von Herzen jedem, der das liest, so eine Erfahrung zu machen und dann erst zu urteilen. Leider ist es fast unmöglich in Worte zu fassen, was es wirklich ist... deshalb ist nur die eigene Erfahrung das Ausschlaggebende. Ich sage deshalb gerne: "Wer nicht probiert, der nicht gewinnt und was haben wir schon zu verlieren... nichts! Also ist es das doch wert! Ich danke Dir von Herzen für diese Erfahrung und werde dich und deine Arbeit immer von Herzen unterstützen und weiter empfehlen.

 

Love and Light

ISI

(Zahnärztin)

 

 

 

Susanne, 53 J.

 

Das Vorgespräch zur Massage hat Maria sehr feinfühlig durchgeführt. Einem für mich gerade sehr aktuellen Thema konnten wir auf den Grund gehen, die anderen anstehenden Themen haben wir in Ruhe zusammen mit sehr viel Hineinspüren erarbeitet. Die Wirkung der eigentlichen Massage kann ich nur mit dem Begriff „überwältigend“ beschreiben. Maria führte mich – vollkommen achtsam, sensitiv und stets in Verbindung mit der geistigen Welt – durch meine sich während des Massierens zeigenden Blockaden bzw. in sie hinein. Die aufkommenden Gefühle wurden von uns beiden wertgeschätzt und durften endlich einmal da sein, bis sie nach kurzer Zeit von selber verklangen und tiefen Frieden hinterließen.

 

Ich hatte das Glück, gleich zu Anfang in Verbindung mit meinem Inneren Kind treten zu dürfen, dessen Verwandlung zu einer viel strahlenderen Version seiner Selbst Maria durch zweckmäßige Fragen anleitete. Das Gefühl, am Ende der Massage mit einem erstarkten Inneren Kind auf seinem Weg weitergehen zu können, berührt einen sehr tief. Ich habe seit der Massage den Kontakt zu meinem Inneren Kind auch nicht mehr verloren.

Im Verlauf der Massage war es uns möglich, alle vorher festgelegten Themen zu bearbeiten bzw. zu klären.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass – meinem Gefühl nach – diese Massage jahrelanger Psychotherapie ebenbürtig ist. Sie löst psychische Blockierungen, die bis in die Kindheit hineinreichen und sich im Körper äußern. Wenn man sich dafür öffnen kann, ist eine tiefgreifende Wandlung möglich.

Danach fühlt man sich wie neugeboren!

 

Vielen Dank, liebe Maria, dass ich diese Erfahrung machen durfte!

Susanne, 53, Ärztin

 

 

 

Elisabeth, 60 J. 

 

Liebe Maria

Mein Besuch am vergangenen Donnerstag wirkt noch nach! Es ist eine wunderbare Arbeit, die Du machst. Durch Deine einfühlsame und kompetente Begleitung fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. So liebevoll hast Du mich durch all` meine Prozesse geführt. Ich habe mich und meinen Körper besser kennengelernt und auch geübt, meine Wünsche auszudrücken. Du versprühst so viel Lebendigkeit!

 

Dein Interesse an mir,

Deine Warmherzigkeit,

Dein Mitgefühl,

Deine Hingabe und Präsenz, 

haben mich tief beeindruckt.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für alles. Ich habe wieder neue Kraft getankt. 

Elisabeth

 

 

 

Girin, 46 J. 

 

Die Heilmassage von dir, liebe Maria, war für mich sehr entspannend und transformierend. Während der Massage haben sich bei einigen Körperstellen Blockaden aus meiner Geburt und aus meiner Kindheit in Form von Gefühlen und inneren Bildern gezeigt, die dank deiner liebevollen und achtsamen Begleitung ins Bewusstsein steigen und sich so auflösen konnten.

 

Ich mache selbst spirituelle Heilarbeit, von daher weiss ich um die Wichtigkeit der Heilung auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele, und dass dabei alles Erlebte in Liebe wieder angenommen werden möchte, um damit in Frieden und im Einklang mit sich selbst und allem zu sein. Du hast mich genau darin sehr unterstützt. Nach deiner Massage habe ich mich ganz weit und erleichtert und glücklich gefühlt.

 

Danke für deine wunderbare Arbeit, liebe Maria. Ich wünsche es noch ganz vielen Frauen, dass sie sich solch eine tief wirkende, heilsame Massage von dir gönnen mögen!

 

Girin Scherzinger

 

 

 

Miriam, 25 J. 

 

Unsere Wege durften sich, so Gott wollte, im Ashram der heiligen umarmenden Mutter der Erde “Amma” in Kerala / Indien kreuzen. Ich hatte die Ehre, nicht nur in Marias Händen durch die spezielle Massage behandelt zu werden, sondern auch davor und danach mit ihr zwei Wochen im Ashram zusammen zu leben und ihre Hilfe beanspruchen zu dürfen. Sie hat mich und meinen Partner parallel behandelt und all` ihre Energie und endlose Liebe in unsere Herzen fliessen lassen. Sie hat uns hervorragend in das Thema der bedingungslosen Liebe eingeführt und danach auch wie eine Mutter beraten, immer wieder beruhigt und uns in unserem Prozess begleitet. Maria ist eine ganz besondere Frau. Sie ist eine Vorreiterin der puren Essenz der Frau, der Weiblichkeit und der endlosen Liebe. Egal wie, sie wird ihren Weg erfolgreich gehen, denn ihre Hände und ihre Seele haben die Fähigkeit und die Macht, zu heilen. Ich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen. Es hängt davon ab, ob man offen und bereit zur Veränderung ist. Die Zeit nach der Massage ist sehr sensibel. Hier finden die entscheidenden Prozesse statt. Wenn das Umfeld zusätzlich positiv auf einen wirkt, kann es die Transformationsarbeit beschleunigen und fördern. Maria hat durch ihre positive Denkarbeit und ihre achtsame und liebevolle Nachbetreuung mit dieser Massage definitiv mein Leben verändert. Ich habe dabei den Segen der Götter und meinen lieben Partner als kräftige Stütze an meiner Seite gespürt. In purer Dankbarkeit wünsche ich Maria, dass sie bei all` Ihrer Liebe, die sie in die Welt hinaus trägt, stets auch einen Teil an ihr inneres Kind weitergibt und sich Zeit für sich zum Aufladen nimmt.

Ich sende neu entdeckte Liebe hinaus in die Welt an all` meine Schwestern und Brüder.

 

Namaste" - Ich wahre und schätze Deine Göttliche Seele in Dir

Miriam

 

 

 

Brigitta, 61 J. 

 

Liebe Maria,

einen tiefen Dank von Herz zu Herz zu Dir! Du hast mich so achtsam, liebevoll und einfühlsam durch Prozesse geführt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich geborgen, im Vertrauen in einem heilsamen Raum wo sich tiefsitzende Lebensthemen nochmals zeigen durften. Liebevoll willkommen geheissen, angenommen, gefühlt und verstanden in ihrer ganzen Dimension und Bedeutung erscheinen Sie in einem neuen Licht, eingebettet in einem Grossen Ganzen. Welche Befreiung! Welche Dankbarkeit! Es hat mich auch sehr berührt zu erfahren, welche Weisheit sich durch unseren Körper zeigt und wie unmittelbar er Botschaften vermittelt, uns unterstützt und dient. Ich durfte bei Dir liebe Maria erleben wie achtsam, liebevoll und wertschätzend Du mit meinem Körper umgegangen bist. Ich war beeindruckt um Dein vollkommenes Gegenwärtigsein und Deine klare Wahrnehmung und klare Führung und Offenheit wo sich ein weiterer Heilraum öffnete. Für mich war es deutlich erfahrbar, dass das Deine Berufung ist!

 

Liebe Maria, von Herzen alles Liebe und Gute. Mit dankbaren schwesternherzlichen Grüssen 

Brigitta Dorothea

 

 

 

Alain, 62 J. 

 

Maria hat eine feine Intuition für innere Entwicklung und Befreiung für jede Person, der sie begegnet. Mit lichtvoller Hingabe und sympathischer Hartnäckigkeit lenkt sie Menschen auf neue Bahnen und bringt diese zu grösserem inneren Glück. Da sie konsequent den Weg zum Herzen des Menschen sucht, kann innere Wandlung in harmonischem Zueinander auf geistiger, seelisch- emotionaler und körperlicher Ebene geschehen. Maria kann mit ihrer verblüffenden Offenheit manches wichtige Tor öffnen.Ich freue mich für jeden, der diese wertvolle Erfahrung machen darf.

 

 

 

Simone, 46 J. 

 

Geschätzte Maria

Nun löst sich das alte Panzerglas langsam in Wohlgefallen auf und das schöne neue Gefäss für meine Trinity aus Körper, Geist und Seele kommt hervor. Durch die Arbeit mit Dir hat sich das Bedürfnis, das Suchen nach Mama in mir versöhnt, oh Maria Mensch, ich war immer auf der Suche nach dieser Wärme im Aussen, ja ich bin Dir dankbar für Deine Präsenz - wie eine Mutter, die alle Bedürfnisse und Wünsche Ihres Kindes erspürt und erfüllen möchte. Erst war mir das zu viel, wie schon bei anderen Frauen, ja aber Du hast diese leichte feine Art einer Frau, bei der ich spürte, dass Du mit meinem Thema gut umgehen kannst, vollumfänglich. Mit Tiefenwirkung, was wir ja nach unseren klärenden Gesprächen herausgefunden haben.Deine ganze Art ist sehr fürsorglich, zugleich belebend, fast unerschöpflich in dem Bemühen um mein Wohlergehen. Ich spürte keine Begrenzungen, Schranken oder Ähnliches, was in dieser Welt eher eine Ausnahme ist. So sollte eines jeden Lebewesens Mutter sein, damit sich das Kind bedingungslos geliebt fühlt und seinen Herzensschmerz herauslassen kann. Du bietest den idealen Raum von Wärme und Geborgenheit, getragen auch von den höheren Mächten, die Du beständig in Dein Leben einlädst, Maria. Was für eine zauberhafte Frau bist Du! Nach der Massage spürte ich mich befreit von einer jahrelang getragenen Bürde von meinen Lebensumständen und somit habe ich Dich in einem anderen Licht gesehen, so klar, nicht mehr weit weg, sondern ganz nah bei mir. Auch fällt mir seit dem eine Klarheit an mir auf, die ich so nicht kenne. Ich vermute das ist Selbstsicherheit, in mir sein, in mir ruhen, nicht mehr so suchend... wie ungewohnt, ja.

 

Luft-Kuss

Simone

 

 

 

Margarete, 52 J. 

 

Liebe Maria

Ich möchte Dir nun für die empfangende Massage und die Prozessbegleitung ein Feedback schreiben. Das Vorgespräch hast Du sehr gut und professionell geführt und ich war erstaunt, dass Du für die Massage meine gesamte Familiensituation erfragt hast und das alles sehr genau festgehalten hast. Auch Dein weiteres Hinterfragen der Dinge und mich immer wieder auf positive Formulierungen hinweisend, hat mich sehr beeindruckt und gezeigt, dass Dir die familiären und systemischen Hintergründe, die in jedem Menschen immer wieder wirken, sehr bewusst sind. Die Ganzkörpermassage war sehr angenehm und ich konnte durch deine liebevollen Berührungen gut abschalten. Das Wichtigste für mich während der Massage war die Prozessbegleitung mit meinem Vater, meiner Mutter und am Schluss dann auch noch die Auflösung mit meiner Tochter. Du hast mich dabei sehr professionell begleitet und an den richtigen Stellen, die lösenden Worte, wie bei einer Familienaufstellung benutzt. Ich habe zu diesen Themen nun schon einige Familienaufstellungen gemacht, aber was bisher ungelöst zwischen mir und meinem Vater geblieben ist, war der Umstand, dass er in meiner Nähe verblieben war und nicht ins Licht gegangen war und das hatte bislang kein Familienaufsteller und selbst die Schamanin nicht erkannt. Letztendlich habe ich das für mich selbst plötzlich klar gesehen, doch Deine gute Begleitung hat mich erst dahin geführt, wofür ich Dir von ganzem Herzen dankbar bin. Das war wohl so das letzte Puzzlesteinchen auf meinem Weg der Befreiung!Daraus haben sich dann noch mehr Puzzlesteinchen in Bezug zu meiner Mutter und folglich auch meiner Tochter gezeigt, gelöst und transformiert. Das hat mir auch die Reaktion meiner Tochter 2 Tage nach der Massage gezeigt, dass sie mir wieder im Kontakt freundlich gesonnen ist und mir ein Bild ihrer kleinen Katze geschickt hat, nachdem wir nach einem Streit 1.5Jahren kaum Kontakt hatten.Ich finde es ganz wunderbar, wie Du arbeitest und das Familiensystem und die Ahnen in Deine Massage integrierst.

 

Ich wünsche Dir für die Zukunft noch ganz viel Erfolg damit.

Herzlichen Dank!

 

Margarete

 

 

 

Melanie, 45 J. 

 

Liebi Maria

Wie durch ein Wunder wurde ich auf Dich aufmerksam gemacht. Ich bin heute von Herzen dankbar über diese Begegnung. Mit Deiner liebevollen Art und durch unser gemeinsames Gespräch noch vor dem Massagetermin hat mich wieder einmal meine Neugier gepackt, und ich handelte gegen meinen Verstand. Ich wusste, dass mir meine Blockaden immer im Weg sein werden, wenn ich sie nicht ansehe und löse. Kurz entschlossen habe ich mich bei Dir Maria zu einer Massage angemeldet. Und?Es war eine wundervolle, mit liebevollen Händen geführte Erfahrung. Ich fühlte mich in jedem Moment sicher und von Dir getragen. Maria hat mir mit ihrem einfühlsamen Wesen alle Hemmungen und Ängste genommen, und ich konnte ihr aus tiefstem Herzen vertrauen.Ich bin dankbar, und aus meinem Inneren wünsche ich mir, dass noch mehr Frauen den Mut und die Neugier haben, den Weg zu sich, in sich zu gehen. Wenn wir im Aussen etwas verändern wollen, dann ist der Anfang, bei sich zu machen. Ich bin mir selbst dankbar.

 

Liebe Grüsse

Melanie

 

 

Raphaela, 23  J. 

 

Ich habe mir die Massagen im Herbst 2013 angefangen zu gönnen. Das Vorgespräch fand ich sehr wichtig, es war offen und vertraut. Ich konnte ehrlich erzählen, was mich momentan belastet - meine Themen, Grenzen und Ängste. Die Massage hat mir wirklich sehr gut getan, ich konnte mich fallen lassen und es geniessen von Marias wundervollen Händen verwöhnt zu werden. :-) Maria hat eine einfühlsame, herzliche, offene und so eine wunderbare Art und Weise mit Menschen umzugehen und sie ins Herz zu bringen. Maria ist eine beeindruckende, starke Frau mit einem so grossen Herzen, was mich inspiriert und motiviert. Ihre Lebensenergie berührt mich. Ich empfehle es wirklich jeder Frau. Seid offen für eine Massage, indem Ihr unbewusste aber auch bewusste Blockaden lösen dürft. Themen dürfen sich zeigen. Man darf einfach sein, mit dem, was sich gerade zeigt - kein Verstecken. Das schätze ich sehr. Es ist so schön, einfach sich selbst zu sein - sich zu entspannen, sich zu öffnen für alles, was sich gerade zeigt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt von Anfang bis zum Ende.Maria, ich bedanke mich für Deine Zeit, die Du mir geschenkt hast und gleichzeitig habe ich mir etwas Gutes getan. Es war eine neue, schöne Erfahrung für mich - welche ich wirklich jeder Frau, egal ob jung oder alt und in welcher Lebenssituation sie sich gerade befindet, empfehle.

 

Raphaela

 

 

 

Ulrike, 46 J. 

 

Einfach abtauchen und entspannen:

Maria hat mich mit ihrer Gesichtsmassage liebevoll verwöhnt. Der zarte Jasminduft des Massageöls und ihre gleichmässigen Handbewegungen haben mich tief abtauchen lassen. Die Entspannungsmusik und die Kerzen taten ihr Übriges, so dass ich zwischendurch sicher auch mal eingeschlummert bin. Ich konnte mich einfach total fallenlassen. Danach war ich ganz ruhig und relaxt. Und habe in der Nacht geschlafen wie ein Baby.

 

Danke Maria für diese berührende Massage! Ich hoffe bald mal wieder…

 

 

 

Lilia, 64 J. 

 

Am Anfang der Lebensenergie Massage konnte ich den mütterlichen Kontakt von Dir spüren... diese Berührung oder Verbindung, die ich leider nicht von meiner Mutter bekommen habe. Ich konnte mir erlauben, in eine tiefere Entspannung einzutauchen. Normalerweise schäme ich mich vor meinem Körper, aber mit Dir Maria fühlte ich mich frei und konnte während der Massage meinen Sinnen freien Lauf lassen.Der Geburtserlebnis-Griff war angenehm und schnell. Früher habe ich dazu einen langen Prozess gebraucht. Während dem dritten Teil der Massage konnte ich mir erlauben, die verdrängte Wut in mir zu spüren und meine freigewordene Emotionen loszulassen. Nach der Massage habe ich im Beckenbereich Schmerzen gespürt, als hätte ich eine wirkliche Geburt gehabt. Mein Beckenraum hatte ein Gefühl von Brennen und war sehr empfindlich. Früher habe ich meinen Körper nur eingecremt und kaum berührt. Aber nun nach dieser wunderbaren Lebensenergie Massageerfahrung bei dir Maria, habe ich zu mir selbst wieder gefunden. Ich konnte in einer tieferen Ebene eintreten. Vor einigen Tagen, nachdem ich mich mit dem Fellchen berührt hatte, habe ich ein Erlebnis gehabt: mein Körper war von meiner Seele getrennt... es fühlte sich so an, als ob meine Seele etwas Gutes ist, aber mein Körper etwas Schmutziges ist. Ich habe während ich mich auf meiner linken Körperseite berührte ein Licht gesehen, das langsam in meinem Körper gedrungen ist. Nachher habe ich ein wunderschönes Gefühl in mir gespürt: es gibt nun keine Trennung mehr.

 

Maria, ich danke dir für all das, wünsche dir schöne Tage und bis bald, 

Lilia


Feedback LifeEnergy Massage

Monica, 45

Dearest Maria Aurora

I thank you from the bottom of my heart for your sensitivity, your life enthusiasm, your strength, your light-full accompany during the healing massage of last Wednesday.

I feel more free and clear. I could definitely feel more power in my womb, freedom and clarity then the time before. Your massage has guided me the whole way through. It was rounded off with the dissolution of ancient beliefs, the integration of the family system and the help of helpers and masters who supported and supported us.

 

Thank you for this experience and I look forward for more Maria Aurora.

All the best

 

Monica

 

 

 

Cornelia, 56 

Dear Maria

My memory of our meeting in your sacred space makes me happy through time. On my way through everyday life ... You have the gift to drive people back to their  divinity .... It is a godsend. I am very grateful for your appreciation and your strong presence  in the process of discovery ... transformation... and  the change. Your deep love sinks into our hearts. Thus it is with the conscious intention to walk the way with the heart ... to live by the heart ... to practice self-acceptance ... self-love. I thank you from the bottom of my heart and with all my soul for your support. 

 

 

 

Christine, 42

Dear Maria, THANK YOU for this wonderful experience. I feel great and powerful and beautiful and whole. Thank you, that you have made this possible for me. Your job is to help goddesses grow to their  true size - and that's my job as well. There are so many strong wonderful women out there who keep themselves small or leave them keeping  small.

 

One day after your wonderful massage, I feel different than before. My children were especially happy and hilarious yesterday! And totally positive and confident. Soooo beautiful!! My daughter beamed and said she had a lot of fans in the school. She has never said anything like that. Otherwise she often wondered if the kids liked her. Sometimes I get the feeling that they are directly dependent on my energy - it's probably true, I notice that more and more. And I felt different too. Last night I brought my girls to the ballet lesson and I was so relaxed and easy in dealing with the other mothers as never before. Apart from that, apart from "hello" and "goodbye" I hardly said anything and yesterday we got into the conversation. More connection! Thank you so much!

 

I'm doing very well, especially  I'm sleeping much better since Monday. And I am inwardly balanced and happy. And surprisingly, I've fewer  "barriers"  to other people, strangers or people I hardly know. I've always been close with my close friends, but often reserved with strangers. I'm soooo thankful for your work.

 

I'm doing very well! I feel like I'm growing every day. Every day a little bit more goddess. Was in town today and I feel like all men are staring at me. I'm so energetic ... I feel like I'm in love! Like in love with myself ;o) standing  in front of the mirror and it's magical ... My friends already see that I shine and rejoice.

 

Time to rise and shine!

Love, Christine

 

 

 

Fabrizio, 50 

After I came to you at the beginning of January  to a constellation work, which was fantastic, and then my life had changed so much to the positive, I really wanted to be massaged by you. So I treated myself to this vital energy massage. It was my first massage since years. Never had a woman massaged me and then you came and brought me of bounds. The massage had been over-dimensional for me... it was divine, absolutely awesome!

 

I felt completely comfortable from the first to the last minute. I was as relaxed as I haven't been for ages, if ever. What I was allowed to experience during the massage is ... Honestly...I can't find words. I shed tears and was allowed to laugh with you. It's very likely that I would like to come to you again. It was absolutely awesome! At the end I felt heavenly after the massage, felt completely light in the body and I'm still so satisfied in the heart. At the end I had the feeling that I lost 20 kg. I felt very relieved of a heavy burden that had been blocking me for years. My organs felt much more alive than before ... they danced Rock'n Roll ;o) I felt enormously relieved and incredibly happy. I felt a pure heart in me. I never expected the massage to be turned out like that. I've never had such a wonderful massage. I highly recommend this trans-formative massage, by all means. You have to and you can also experience it. With me a whole movie has expired, of my deceased relatives, ancestral series and I was allowed to meet them again, to see and feel them. That was heavenly. I don't think there's anything bigger for me. I got messages from my ancestors and they feel like they are my personal guardian angels. It was amazing to feel them so intense and close to my heart. Thanks, all inner processes were gigantic. The touch of you Maria on my body has made me really boil. My body was getting really warn and my hands were vibrating with loud booming of the warm energy that could flow through me to you. It was wonderful ... you just have to experience it. All that and much more that could happen was the tuft on the i. So I haven't experienced anything better in the last few years, not decades. For that I thank you from the bottom of my heart, dear Maria.

 

 

 

Izabela, 42 

Hello dear Maria

 

Your LifeEnergy Massage yesterday was unique. I've missed it for so long, being held, feeling, secure, warmth and understanding. Yesterday, you gave me back so much that was forgotten. Accept me, trust to find back to life again, as a woman, as a goddess, as myself. It was indescribably beautiful to feel myself again, to travel to my inner child, to see myself again with my ancestors, to walk with my grandmother and make peace with myself and even get answers. The feelings flooded me, time and space were forgotten. The moment of silence, the healing touch that is with me, all that left a deep impression. It's time for such massages and life experiences to be accepted and enjoyed by as many people as possible. Thereby we open ourselves as human beings and for humans and can enjoy life again, we can accept and understand each other and love each other. Everyone would have fewer unanswered questions that they carry as burdens in their lives ... even mental health problems can be solved that way.

 

I really heartily recommend it to anyone who reads this, to have such an experience and only then to judge. Unfortunately, it's almost impossible to put into words what it really is ... therefore, only your own experience is the deciding factor. That's why I like to say: "If you don't try, you don't win. And what do we have to lose... nothing. So it's worth it! I thank you from the bottom of my heart for this experience and will always support you and your work from the bottom of my heart and recommend.

 

Love and Light

ISI (Dentist)

 

 

 

Susanne, 53

The preliminary for the massage was very compassionate of Maria. We were able to get to the root of a very current topic for me, and we worked on other upcoming topics very intuitively - together. I can only describe the affect of the actual massage with "stunning". Maria guided me - absolutely mindfully, sensitive and always in connection to the spiritual world. The upcoming feelings were appreciated by both of us and finally allowed to be there, until after a short while they faded away and left in deep peace. I was lucky, that right in the beginning I was able to face my inner child, which got transformed to a more shining version of myself. That happened through right questioning of Maria. The feeling of a strengthen inner child being able to go further on its path was deeply touching to me. Since the massage I didn't lose the connection to my inner child.

 

In the course of the massage, we were able to work on and clarify all previously defined topics.

 

In summary, I can say that - in my opinion - this massage is equal to years of psychotherapy. It dissolves mental blocks that reach into childhood and express themselves in the body. If you can open yourself to it, a profound change is possible.

 

After this massage you feel like a newborn!

 

Thank you very much dear Maria, for this experience I made!

Susanne, Doctor

 

 

 

Elisabeth, 60

Dear Maria

The massage last Thursday is still working in me. It is a wonderful work, which you provide. Through your empathetic and competent company, I felt well looked right from the beginning. You guided me through all my processes very lovingly and caring. I got to know myself and my body better. I also practiced to express my desires. You spray so much aliveness!


Your interest in me,

Your affection,

You compassionate,

Your dedication and presence,

touched me very deeply.

 

Thank you for everything. I have fueled new power again.

 

Elisabeth

 

 

 

Girin, 46

The healing massage of you, dear Maria, was very relaxing and transforming to me. During the massage at some parts of my body blockages from my birth and  childhood were showing up in the form of feelings and inner pictures, which through your lovingly mindfully guidance were able to rise to consciousness and dissolve.

 

I do spiritual healing work myself, so I know about the importance of healing on all levels - body, mind and soul, and that everything experienced in love wants to be accepted again in order to be at peace and in harmony with oneself and everything. You supported me a lot with that. After your massage I felt very wide, relieved and happy.

 

Thank you for your wonderful work, dear Maria. I wish that for many many women, that also they can experience such a deeply affecting, healing massage from you.

 

Girin Scherzinger

 

 

 

Miriam, 25

Our ways, God willing, were allowed to cross in the ashram of the sacred embracing Mother of Earth "Amma" in Kerala / India. I had the honor to be treated not only in Maria's hands through the special massage, but also to be able to live with her for two weeks in the ashram and to claim her help before and after. She has treated me and my partner separately and let all their energy and endless love flow into our hearts. She introduced us perfectly to the subject of unconditional love, and after that she also advised, calmed down, and accompanied us in our process like a mother. Maria is a very special woman. She is a pioneer of the pure essence of woman, femininity and endless love. No matter how, she will make her way successfully because her hands and her soul have the ability and the power to heal. I was able to experience it first-hand. It depends on being open and ready for a change. The time after the massage is very sensitive. This is where the decisive processes take place. If the environment additionally has a positive effect on one, it can accelerate and promote the transformation work. Maria has definitely changed my life through her positive thinking and her careful and loving follow-up with this massage. I felt the blessing of the gods and my dear partner as a strong support by my side. In pure gratitude, I wish Maria that with all the love she brings out into the world, she will always share some of her inner child and take time to recharge. I send newly discovered love out into the world to all my sisters and brothers.

 

Namaste "- I treasure and cherish your Divine Soul in you

Miriam

 

 

 

Brigitta, 61 

Dear Maria,

a deep thank you from heart to heart to you! You guided me through the processes so mindful, lovingly and caring. At any time, I felt secure, in confidence in a healing space where deep-seated life themes could be shown up again. The issues which were showing up, were welcome, accepted, felt and understood in their whole dimension and meaning in a complete new light. What a liberation! What a gratitude! It really touched me to experience the wisdom which was showing up through my body and all the "messages" and signs - very supports and serve. I experienced with you dear Maria how mindful, loving and appreciative you have treated my body.Your presence, your clear perception and clear guidance and openness where another healing space which opened up. For me it was clearly experienced that this is your vocation!

 

Dear Maria, from the bottom of my heart all the best. With grateful sisterly greetings

Brigitta Dorothea

 

 

 

Alain, 62

Maria has a sensitive intuition for inner development and freeing for every person, who she meets. She guides with "light-full" devotion and likable persistence to bring people to new traces, to bigger inner joy. As she consistently seeks the path to people's heart, inner transformation can take place in harmony with on another on a spiritual, mental, emotional and physical level.  Maria can open many important gates with her amazing openness. I'm happy for anyone who wants to have such valuable experience.

 

 

 

Simone, 46

Dear Maria

Now the old bulletproof glass slowly dissolves into pleasure and the beautiful new vessel for my Trinity comes out of body, mind and soul. By working with you, the need, the search for Mama has been reconciled in me, oh Maria, I was always looking for that warmth in the outside, yes I'm grateful for your presence - like a mother, who feels all the needs and desires of her child. At first that was too much for me, as with other women, but yes you have this light fine way of a woman, in which I felt that you can handle my topic well, fully. With depth effect, which we found out after our clarifying discussions. Your whole kind is very caring, at the same time invigorating, almost inexhaustible in the effort for my well-being. I did't feel any limitations, barriers or the like, which is more of an exception in this world. So every living being should be a mother, so that the child feels unconditionally loved and can let out his heartache. You provide the ideal space of warmth and security, sustained also by the higher powers that you invariably invoke in your life, Maria. What a magical woman you are! After the massage I felt liberated from a burden sustained for years of my life circumstances and thus I saw you in a different light, so clear, not far away, but very close to me. Also, since then I notice a clarity in myself, which I didn't know of before. I reckon this is self-assurance, to be with me, to rest in me, not to seek ... as unfamiliar, yes.

 

Kiss

Simone

 

 

 

Margarete, 52
Dear Maria

I'd like to send you my feedback for the receiving massage and the support through the process. The preliminary talk you was done very well and professionally by you. I was amazed that you've asked me about my entire family situation and have held everything very accurately. Also your further questioning and always pointing me to positive phrases, quite impressed me. It showed me your awareness of the family and systemic backgrounds, which are always working in every person. The whole body massage was very pleasant and I was able to switch off very well with your loving touch. The most important thing for me during the massage was the process accompaniment with my father, my mother and finally the dissolution with my daughter. You have guided me very professionally and used the right words at the right situation, which were very freeing. I've worked already on these topics several times with family constellations, but what remained unresolved between me and my father was the fact that he was staying close to me and had not gone into the light and had so far no family stalwarts and even the shaman not recognized. That was the last piece of the puzzle on my way to liberation, and then there are more pieces of the jigsaw puzzle shown, solved and transformed in relation to my mother and consequently also my daughter. The reaction of my daughter showed me - two days after the massage, she contacted me in a very friendly way, she sent me a pictures of her little cat, and this after we had hardly any contact after a dispute 1.5 years. 
I find it just wonderful how you work and integrate the family system and ancestors into your massage.

 

I wish you a lot of success for the future. Thank you very much!

Margarete

 

 

 

Melanie, 45
Dear Maria

Miraculously, I found out about you. I'm grateful today for this encounter. With your loving nature and through our mutual conversation even before the massage appointment, once again my curiosity has seized me, and I acted against my mind. I knew that my blockages would always be in my way if I did't face them and solve them. Shortly I decided to sign up with Maria for a massage. And it was a wonderful, lovingly-guided experience. I felt safe in every moment and carried by you. Maria has taken away all my inhibitions and fears with her empathetic nature, and I could trust her from the bottom of my heart. I'm grateful, and from the inside I wish that more women have the courage and the curiosity to find the way to themselves, to go deeper into themselves. If we want to change something in the outside, it always starts with ourselves. I'm grateful to myself.

 

Love, Melanie

 

 

 

Judith, 44 J.

My experience with the massage you Maria gave me, was literally like an exorcism and an awakening. Since the massage my life has changed completely, I have been able to connect to myself and discover deep needs, but the best of it all is that I have had the energy and the courage to do all that was necessary to be done to change my life in a way in which my deeper needs are finally number one among my priorities. Thanks María for your loving service and your angelic wisdom.

 

A big hug, a lot of love and gratitude!

  

Judith