Feedback

Video - Live - Coaching

Matthias, 30 J.

 

Liebe Maria Aurora,

ich danke dir von Herzen für das gestrige transformierende Coaching per Videochat!

Mit meinen fast 30 Jahren habe ich immer noch nicht meine innere Sicherheit in mir finden können und habe mich dadurch in meinem Leben blockiert gefühlt.

Nachdem ich bereits mit dir in deinem Praxisraum tiefgehend an meinen Themen bei einer Systemaufstellung und der Lebensenergie Massage gearbeitet habe, konnte ich mich schon von vielen Gummibändern, Verstrickungen in meinem Familiensystem und in mir lösen.

Gestern durfte ich ein weiteres so wundervolles und transformierendes Seelencoaching per Videochat mit dir erleben, das mich wieder einen grossen Schritt näher meinem wahren ICH gebracht hat. Bereits heute fühle ich mich so viel fitter und freier, komme viel mehr ins Handeln und bin viel losgelöster als zuvor und das schon ein Tag nach dem Coaching. Das Coaching mit dir war so intensiv, dass ich mich trotz der weiten räumlichen Distanz so gefühlt habe, als wäre ich direkt bei dir vor Ort in deinem Praxisraum. Das Seelencoaching hat in mir tiefgreifende Prozesse ausgelöst und ich habe endlich den Zugang zu meiner inneren Stärke bekommen und sie intensiv fühlen können. 

Dafür bin ich dir sehr verbunden und freue mich, dass ich jetzt wieder weiter wachsen darf!

 

Danke liebe Maria Aurora !

 

Matthias