English version below

Feedback Systemaufstellung

Kerstin, 56 J. 

Liebe Maria

Du verfügst über die Gabe schnell die wesentlichen Zusammenhänge, Probleme, Hintergründe meiner Familie zu erkennen und mit mir klar hinzuschauen.Mit deiner professionellen und klaren Gesprächsführung und deiner systemischen Aufstellung ist es dir gelungen, meine Kernaussagen herauszufinden und klar zu formulieren.

Raus aus dem Drama und der Retterrolle!!! Liebe dich selbst. Endlich ich sein, frei von Schuldgefühlen und in Liebe mit mir selbst!! Das ist das Fazit deiner wundervollen Arbeit.

 

Es sind seitdem so viele Türen aufgegangen und ich sehe so klar!! Meine Authentizität ist gewachsen und das spüren die Menschen. Aufrecht, selbstbewusst und in Selbstliebe gehe ich jetzt in die Welt. Keine Blockaden!! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Es braucht so wenig um glücklich zu sein, man muss nur bei sich bleiben.

 

Herzlichst

Kerstin

 

 

 

Heinrich, 53 J. 

Liebe Maria Aurora, 

ich danke Dir aus ganzem Herzen für die "Inner Team" - Aufstellung, in der ich das ICH, der Denker, der Macher und der Visionär anhand vier Figuren in Beziehung und Dynamiken aufgestellt habe. 

Es ist eine sehr eindrückliche Erfahrung, deren Wirkung ich nun Tag für Tag spüren darf. Ich konnte bislang in meinem Leben noch nie so intensive und tief gehende Reaktionen in mir wahrnehmen. Diese besondere Aufstellung hat für mich und in mir ein Fenster geöffnet, das ich sonst nie bis jetzt sehen konnte. Mein selbst gestecktes Ziel, meine Vision, endlich den Macher in mir zu aktivieren und "ins TUN" zu kommen, setze ich nun in tiefer Dankbarkeit stündlich um. 

Wer immer an sich und in seinem Leben etwas ändern will, etwas über sich herausfinden will oder ein persönliches Anliegen hat, ist bei Dir in den besten Händen. Ich werde Dich wärmstens weiterempfehlen.

 

Herzlichen Dank, liebe Maria Aurora!

 

Heinrich

    

 

 

Maike, 46 J.

Maria lässt das Unmögliche geschehen!

 

Ich habe schon so viel gemacht – auch Aufstellungen – aber Marias Arbeit ist definitiv anders, tiefer und bewegender. Letzten Samstag hatte ich meine erste vierstündige Aufstellung bei ihr. Das Vorgespräch war wundervoll einfühlsam und auf den Punkt. Alle Themen und Wünsche waren willkommen. Maria war einfühlsam und offen für alles. Ihr wahres Interesse an mir, meinen Themen und der Aufstellungsarbeit war die ganze Zeit spürbar. Am Anfang zeigte sich mein bockiges Ego „was soll eigentlich der Mist mit den Figuren, alles schon gemacht“. Maria gelang es leicht und sanft mich da abzuholen wo ich stand, mich anzuleiten und zu stupsen wo ich nicht weiterkam. Während der Aufstellung zeigten sich einige Dinge innerhalb meines Familiensystems die mir nicht bekannt waren aber einiges erklärten und sehr erlösend waren. Ich habe mich die ganze Zeit aufgehoben, beschützt und getragen gefühlt.

 

Die vier gemeinsamen Stunden verflogen und hinterher habe ich mich befreit und leicht gefühlt. Die Aufstellung allein ist ein Erlebnis aber danach geschehen Wunder. Zwei Beispiele: Mein Vater hat nie Interesse an mir oder meinem Tun gezeigt oder geäußert. Da mich dies tief verletzte hatte ich für 15 Jahre den Kontakt abgebrochen. Dann gab es wieder eine Annäherung die darin besteht, dass er mich ca. alle vier Wochen anruft, um mir von seinen Freizeitaktivitäten zu erzählen. Keine Nachfrage in meine Richtung. Ende des Telefonats. Am Montag nach der Aufstellung der übliche Anruf und plötzlich - mit leiser Stimme - die Frage „und was hast Du so gemacht?“ Mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen. Und am Ende kamen dann von ihm die Worte „ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit“. Danach musste ich mich erst einmal setzen. Solche Worte habe ich mir über 30 Jahre gewünscht und nun ist es plötzlich geschehen. Herzlichen Dank liebe Maria! Wirklich mehr als beeindruckend und sehr heilsam.

 

Zwei Tage später habe ich aus dem Nichts ein Jobangebot bekommen. Vor der Aufstellung hätte ich dieses angenommen - egal, ob es zu mir passt - Hauptsache etwas Geld verdienen. Durch die Aufstellung hat sich das Gefühl meiner Wertigkeit und meinen eigenen Wünschen positiv verändert. Ich habe den Job ohne schlechtes Gewissen abgesagt - im vollen Vertrauen, dass sich das für mich Richtige zeigen wird. Danke Maria für jeden Moment, all die Wunder in meinem Leben und die Heilung die durch Deine Arbeit geschehen darf. Du bist ein Geschenk!

 

Insgesamt fühle ich mich nach der Aufstellung stärker, stabiler und mehr in meiner Mitte. Eine Aufstellung bei Maria empfehle ich uneingeschränkt allen Menschen die tiefe Heilung erfahren möchten, für Überraschungen bereit sind und ihr Leben wirklich verändern wollen.

 

Herzensumarmung

Maike

 

 

 

Christian, 52 J. 

Ich danke Dir zunächst einmal aus tiefem Herzen für diese wundervolle, erlösende Aufstellung vom gestrigen Abend.

Ganz besonders gebührt Dir mein Dank und meine tiefe Anerkennung, dass Du auch ruhig, sachlich und dennoch konsequent geblieben bist, als meine starken Widerstände hoch gekommen sind, ich wütend - auf mich selbst - geworden bin und am liebsten "alles hingeschmissen hätte".

Mein Thema "Blockade und Zweifel" beschäftigt, bremst und hemmt mich nun schon so viele Jahre. Ich spüre es regelrecht in meinem Körper, in Form von einer bleiernen Schwere, Phasen von innerer Leere und "nur noch funktionieren" und mehr vorwärts stolpern als laufen.

Das hat sich gestern auf eindrückliche Art und Weise gezeigt. Die Blockade hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sicht auf meinen Wunschklientenstamm für die ersehnte, erfüllende Selbständigkeit genommen. Ich war mutlos, mir meines Selbstwertes überhaupt nicht bewusst und absolut nicht in meiner männlichen Kraft.

Es war faszinierend, wie ich meinen Impulsen und Seelenbewegungen gefolgt bin, immer absolut souverän und einfühlsam begleitet von Maria.

 

Schritt für Schritt hat sich eine für mich unbeschreiblich positive und befreiende Verwandlung vollzogen. Ich kann seit gestern meinen blühenden Wunschklientenstamm sehen. Wie dankbar und überwältigt ich bin, dass ich nun stets mein Schlussbild vor Augen habe: ich fühle mich nun - nach so vielen Jahren, wo dies nicht so wahr- geschützt und unendlich geliebt und gestärkt von allen um mich herum. Alle konnten - endlich - den ihnen gebührenden Platz finden. Wirklich krass beeindruckend, wie nun Mut, Selbstwert, männliche Kraft und meine Ahnen mich begleiten.

 

Ich bin nun ruhig und zuversichtlich. Es darf losgehen! Maria Aurora, danke, danke, danke dafür, ich wünsche allen Lesern, dass sie so etwas einmal live erleben dürfen.

 

In tiefer Dankbarkeit!

 

Christian

  

 

 

Fabrizio, 49 J.

Guten Morgen liebe Maria

 

Am Sonntag vor meiner Aufstellung bei Dir hatte ich kein gutes Gefühl gehabt. Ich dachte, die Welt bricht für mich wieder mal zusammen. Ich habe lange mit meiner Freundin geredet, ob ich am Dienstag zu dir in die Praxis kommen soll. Nach langer Besprechung mit ihr und ein längeres Gespräch mit dir am Telefon hatte ich mich entschieden, doch diesen wichtigen Schritt zu machen. Zu dieser Zeit hatte ich Depressionen, die mich sehr stark belasteten, Unsicherheit in mir... viele Blockaden, die ich nicht selber einordnen konnte.

Durch meine Krankheit Stupor, welche die Ärtze bis heute noch nicht heilen konnten (Ich bin sogar zu einem Ärztekongress deshalb eingeladen worden und sie konnten mich nicht heilen), habe ich das Gefühl, dass ich das Ruder zu meiner Seele verloren habe.

 

Doch ich möchte leben. Ich möchte glücklich sein. Ich möchte Wohlstand und Zufriedenheit in meinem Leben erleben.

 

Die Familienaufstellung bei dir Maria, hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Zuerst hatte ich einen wütenden und traurigen Gedanken, wie mein Leben seit über 20 Jahren gelaufen ist.

Im Vorgespräch vor der eigentlichen Aufstellung konnte ich nicht die einfachsten Sätze, die wir beide zusammen erarbeitet hatten, mir merken. Das tat mir sehr weh und ich erkannte eine enorme Blockade in mir. Ich fühlte mich ohnmächtig. Doch du wusstest geschickt, wie mich aus meinem Nebel rauszuholen. Du führtest mich kompetent durch meine Blockaden hindurch. Es ging richtig zur Sache. Dieser Durchbruch war kein Zuckerschlecken. Du spürtest mit deinem unglaublichen Mitgefühl tief in meiner Seele hinein. Dabei ging es mir gut und ich entspannte mich allmählich. Ich vertraute dir in jeder Minute. Ich fühlte mich verstanden und angenommen, mit allem was sich zeigte.

Für die Systemaufstellung durfte ich aus deinen vielfältigen Figuren nach meiner Intuition wählen. Es fiel mir nicht immer leicht, zu vertrauen, dass ich meine Figuren richtig platzieren würde. Es war aber immer wieder erstaunlich, wie wahr sich das Bild mir zeigte. Viele Dynamiken konnten sich mir zeigen. Dadurch gewann ich gute Erkenntisse für mein Leben. Nach meiner Aufstellung war ich einfach glücklich und fühlte eine Erleichterung.

Das intensive Arbeiten mit dir Maria ging sehr tief. Ich konnte mein Herz und meine Seele öffnen. Welch ein grossartiges Geschenk! Ich fühlte mich von Minute zu Minute danach immer leichter und leichter. Trotz dieser intensiver Arbeit ging die Zeit so schnell vorbei.

 

Am nächsten Tag hatte ich einen unglaublich Tag voller frischer Energie. Ich stand am morgen früh auf und fing an zu tanzen. Und zwar ohne meine Stöcke, obwohl ich eine Woche davor an meinen beiden Hüften operiert wurde. Für einige Augenblicke spürte ich keine Schmerzen mehr. Erst als meine Hüfte wieder plötzlich zwickte, musste ich mit meinem Tanzen leider aufhören.

Meine Energie steigt immer mehr und bis heute hält sie an. Ich bin im Moment sehr glücklich. So sei es!

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir Maria für deine unglaubliche wunderschöne enorme Hilfe und wertvolle Arbeit bedanken. Natürlich werde ich dich sehr weiter empfehlen, weil du so eine enorm heilende Energie hast. Namasté!

 

 

 

Helena, 53J. 

Liebe Maria

Ich kenne dich nun schon einige Jahre und ich bin begeistert, deinen persönlichen Wachstumsweg mitzuerleben und vor allem von deinen neu erworbenen Fähigkeiten profitieren zu dürfen. Dein systemisches Familienstellen ist genial. Kürzlich durfte ich bei dir ein sehr hartnäckiges Problem mit einer Person definitiv auflösen, sodass ich völlig frei und relaxt mit dieser Person beim nächsten Treffen reden konnte und mich wohl gefühlt habe. Das hätte ich mir vor deiner Sitzung nie zu erträumen gewagt. Durch deine feinfühligen Antennen konntest du sofort und schnell erkennen wo „der Hase im Pfeffer lag“ und mit mir dieses Thema auf dem Brett auflösen. Seither fühle ich mich befreit. Dank dir von Herzen liebe Maria. Dein systemisches Arbeiten wird sicherlich noch ganz vielen Menschen Hilfe und Lebensunterstützung bieten können.

 

Ich bin dankbar. Sehr dankbar.

 

Helena

 

 

 

Christian, 51 J. 

Ich durfte bei Maria eine Systemaufstellung mit Bodenankern erleben. Ich kann nur "whow" sagen, diese Aufstellung hat wirklich meine kühnsten Erwartungen übertroffen.

 

Seit so vielen Jahren schon beschäftigt mich das Thema einer erfüllenden und vor allem sinnstiftenden beruflichen Tätigkeit. Ich bin buchstäblich von "Pontius zu Pilatus gerannt", ohne fündig zu werden. Maria hat mich sehr einfühlsam, kompetent und zielführend, ohne dabei zu "pushig" zu sein, begleitet. Es war faszinierend, die Wirkungen der Bodenanker direkt körperlich zu spüren und den Seelenbewegungen zu folgen. Ich habe mich bei Maria jederzeit sicher und wohl behütet gefühlt. Ich war berührt, meinem Ziel Schritt für Schritt näher kommen zu dürfen. Eine tiefe Zuversicht ist entstanden, ich konnte es kaum fassen. Ich habe die starke Kraft meiner geliebten Vorfahren gespürt. Endlich! Nach dieser tollen Aufstellung mit Maria habe ich mich tief erfüllt, sehr dankbar, echt gestärkt, zuversichtlich, tief geliebt und im Vertrauen gefühlt. 

Von Herzen vielen Dank, liebe, wertvolle Maria.

 

 

 

Vera, 54 J. 

Liebe Maria 

Deine Auflösung kürzlich hat mir grossartige Dienste erwiesen. Ich danke dir für dein wertvolles Arbeiten, deine Geduld, deine Hingabe, dein mitfühlendes Herz, deine grosse Unterstützung in der Auflösung von Verstrickungen und deine begeisterungsfähige Art und Weise, wie du liebevoll und klar Unterstützungen aus zwischenmenschlichen Konflikten erkennen und erlösen kannst. Das hat mir so sehr geholfen. Ich bin sehr glücklich, dich kennen zu dürfen. Seit unserem Arbeiten geht vieles viel einfacher und mein Leben hat mehr Freude gefunden. Mögen viele Menschen zu dir geführt werden um von deinen einzigartigen Fähigkeiten Unterstützung erhalten zu dürfen. 

Danke dir liebe Maria und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Vera

 

 

 

Patrik, 52 J. 

Ich habe bei Maria eine Systemaufstellung mit Figuren zum Thema "meine persönliche Lebensaufgabe" machen dürfen. Maria ist eine äusserst warmherzige und sympathische Frau, bei der ich mich von Anfang an sehr angenommen gefühlt habe. Sie hat mich sehr achtsam und kompetent durch die Aufstellung begleitet. Meine Blockade und die Angst, die mich nun seit Jahrzehnten begleitet und geradezu gelähmt haben, haben sich plastisch gezeigt. Es war sehr emotional und befreiend. Ich kann jedem Menschen nur von Herzen wünschen, dass er diese wundervolle Erfahrung machen darf. Das Schlussbild habe ich vor meinem geistigen Auge gespeichert. Ich fühle mich unglaublich erleichtert, zuversichtlich, klar und voller Elan. Ich danke Dir, Maria, von Herzen für diese Erfahrung und dein wundervolles Wirken! Ich werde allen von Dir berichten, damit auch sie erlöst werden dürfen.

 

In tiefer Dankbarkeit!

 

 

  

Liselotte, 73 J.

Liebe Maria,

die Art und Weise wie du arbeitest hat mich sehr beeindruckt.

 

Vergangene Nacht (nach unserer Aufstellungsarbeit) habe ich wunderbar geschlafen. Das ist wie ein grosses Geschenk. Die Nächte zuvor war mein altes Muster immer noch aktiv und oft war ich Morgens um 04 Uhr noch wach.

Ich lese deine Affirmation jeden Abend sehr bewusst und hoffe danach natürlich auf einen guten Schlaf. Du hast mir gesagt, dass es einige Monate dauern kann bis sich ein Erfolg einstellt. Darauf baue ich nun und freue mich auf eine Zeit in welcher Schlafen zu meinem Geburtsrecht (das ist deine Aussage) geworden ist.

 

Danke für deine Zeit, in welcher du ganz und gar auf mein Problem eingegangen bist. Du warst voll und ganz „DA“ und ich fand es auch ganz besonders, dass du nicht nach der Uhr, sondern nach der Lösung gearbeitet hast. Es war auch sehr schön, dass Fabienne und ich mit dir zusammen essen durften. So war alles sehr entspannt, freundschaftlich und liebevoll gestaltet.  

 

Ich danke dir nochmals herzlich für diese eindrücklichen Stunden. Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen und wieder auf dich zukommen, wenn ich es brauche. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass deine Arbeit viele Menschen erreicht und von ihren „Knöpfen“ befreit.

 

Herzensgrüsse und Herzenswünsche für dein lichtvolles Wesen und deine lichtvolle Arbeit

 

Liselotte  

 

 

 

Heinrich, 52 J. 

Ich bedanke mich von Herzen bei Dir für diese tolle Aufstellungsarbeit. Du hast mich sehr achtsam, sanft und souverän begleitet und durch den beruhigenden Klang Deiner Stimme und durch das, was Du gesagt hast, fühlte ich mich immer geborgen, aufgefangen und in Sicherheit. Du hast mir die Zeit und den Raum gelassen, in aller Ruhe die Tiere auszusuchen, die stellvertretend für meine Familienmitglieder fungierten. Ich habe mich intuitiv leiten lassen und ohne nachzudenken die passenden Tiere ausgewählt. Maria hat mich wirklich gut begleitet, gemäss dem Motto „so wenig wie möglich eingreifen, so viel wie nötig unterstützen.“ Es war faszinierend und voller Emotionen, nochmal vergangene Situationen und Zeiten aufleben zu lassen und sie zu durchleben, im wahrsten Sinne des Wortes. Viel Leid und Schmerz meiner Familie habe ich gespürt und meine Tränen flossen. Die einzelnen Bilder ergaben sich wie von einer unsichtbaren Hand arrangiert und Maria ist es immer wieder gelungen, versöhnende Dialoge zu coachen. Ich danke Dir sehr, dass ich noch einmal so intensiv mit meinen Vorfahren in Kontakt treten durfte. Die Stunden der Aufstellungsarbeit vergingen zügig und plötzlich fand ich mich im Schlussbild wieder. Dieses hat mich in meiner Lebensaufgabe bestärkt und ich fühle mich frei und getragen von der Liebe!

 

Von Herzen vielen herzlichen Dank, liebe Maria ! Ich kann nur jedem diese wertvolle Arbeit wärmstens ans Herz legen.

 

 

 

Sunita, 38J.  

Liebe Maria 

Ich danke dir für diese wertvolle Systemarbeit. Du hast mich liebevoll geführt und mir die Zeit gelassen, meiner Intuition zu folgen. Tränen flossen, Wut, Angst, Schuld zeigten sich und durften aufgelöst werden. Ein Gefühl von Frieden und Harmonie kehrte in meine Familie zurück. Jeder durfte seinen Platz wieder in der göttlichen Ordnung einnehmen. Ich fühle mich unendlich dankbar, glücklich und frei!!! Wahrlich ein Geschenk des Himmels.

 

 

 

Gunis, 47 J. 

Es war meine zweite Aufstellung, die erste bei Maria Linde. Durch Marias empathische, offene und freundliche Art war es einfach, mich zu öffnen. Ihre Gesprächsführung macht es leicht, intuitiv zu handeln und die blockierenden Emotionen zu entdecken und zu aktivieren. Ich fühlte mich gut geleitet, ohne manipuliert zu werden. Bereits nach zwei Tagen zeigte die Systemaufstellung Wirkung, als ein Familienmitglied sich mir in ungewohnt positiver Weise öffnete. Sowohl der stilvolle Praxisraum als auch das Vor- und Nachbereitungsgespräch runden meinen sehr guten Eindruck von Marias Professionalität als Systemaufstellerin ab.

  

 

 

Ariana, 23 J. 

Ich war bei dir in der Systemaufstellung. Es ist faszinierend, was sich alles so in meinem Familiensystem gezeigt hat. Die Verhältnisse unter uns in der Familie wurden in wenigen Wochen sichtbar besser. Die Beziehungen untereinander sind friedlicher und "geordneter". Ich habe mich in deiner Sitzung sehr wohl gefühlt. Du warst 100% präsent bei mir und hast mich kompetent begleitet. Ich danke dir von Herzen!Ich kann jedem und jeder, der innerhalb der Familie Verstrickungen, Streitereien hat, oder bei dem die Liebe fehlt, diese Erfahrung nur empfehlen.Die Familie ist das eine, doch nebst dem gibt es noch ganz viele andere Themen, welche man systemisch aufstellen kann. Und so hat man dann mehr Klarheit, neue Wege zeigen sich, Blockaden etc. werden gelöst.Ich bin begeistert von dieser Arbeit! Eigentlich so einfach und unkompliziert, aber doch so unglaublich wirksam, wie man auf diese Weise Dinge transformieren kann. Für ein noch schöneres, leichteres Leben. Sehr gerne empfehle ich dich weiter!

 

 

 

Alain 51 J. 

Ich habe mich vertrauensvoll in die Obhut von Maria begeben. Aktuell ist es keine einfache Phase in meinem Leben und die Sorgen manifestieren sich in diversen körperlichen Beschwerden. Ebenso ist mir im wahrsten Sinne des Wortes „das Lachen vergangen“, was ich sehr schade finde, da ich eigentlich immer an das Gute glaube.

 

Achtsam und sehr präsent ist Maria im Gespräch sehr schnell auf den Punkt gekommen und hat das mich blockierende Muster identifiziert. Das hat mich ebenso beeindruckt wie tief berührt. Ich habe bereits verschiedenste Seminare besucht und auch Therapeuten konsultiert. Das war schon alles irgendwie hilfreich, aber ist dennoch nie wirklich zum Kern des Problems vorgedrungen.

 

Ich hatte immer das Gefühl, dass mich etwas irgendwie etwas blockiert und daran hindert, mein ganzes wahres Potenzial abzurufen. Ausserdem das Gefühl, mich unter Wert zu verkaufen und nicht auf „der richtigen Bühne“ zu stehen. Maria hat mich auf eine wirklich beeindruckende Art begleitet und gecoacht. Ich konnte meine Ängste, Nöte und Sorgen körperlich identifizieren und lokalisieren.

 

Liebevoll begleitet, befand ich mich auf einmal in einem früheren Leben. Die Details würden hier den Rahmen sprengen. Ich habe die ganze Schwere aus dieser Existenz gespürt und auch – nach so vielen Jahren – erfahren dürfen, wie mich dieses Muster, das meine grundlegende Einstellung zum Geld geprägt hat, so sehr blockiert hat. Maria hat mich während dieses Prozesses die ganze Zeit aufmerksam und liebevoll begleitet. Mir ist buchstäblich ein Stein von der Seele gefallen. Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Stimmigkeit aber auch mit welchem Nachdruck sie die Affirmationen formuliert hat, die mich nun auf meinem neuen Weg in ein Leben voller Leichtigkeit und Fülle begleiten werden. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar und kann diese Erfahrung nur jedem Menschen von Herzen empfehlen und gönnen. Namasté!

 

 

 

Isabel, 38 J. 

Liebe Maria 

Ich habe deine Begeisterung, deine grosse Freude für deine Arbeit und dein Wunsch, anderen Menschen zu dienen, gespürt. Du bist während meiner umfangreichen systemischen Aufstellung strukturiert vorgegangen. Deine Präsenz in liebevoller Begleitung mit deiner unterstützenden achtsamen und feinen Sprache hat mir sehr gut gefallen.Ich habe während der Arbeit viel Liebe gespürt. Ich fühlte mich von dir Maria gut in einem liebevollen Raum aufgehoben. Der „runde“ schöner Abschluss hat mich auch sehr berührt.Ich danke Dir von Herzen!

 

 

 

Lisa, 9 J. 

Hallo! Ich bin die Lisa. Ich fand dass, die systemische Aufstellung sehr bewegend und auch intensiv war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Playmobil Figuren zu spielen oder besser gesagt zu arbeiten. Es war schön, endlich mal zu erfahren, wie Du die Systemische Aufstellungsarbeit mit Menschen machst. Du hast mich, wenn ich nicht mehr weiter wusste, liebevoll begleitet. Ich fühlte mich danach etwas müde, hungrig aber auch gut.

 

Danke Maria!


Feedback Constellation Work

Kerstin, 56 

Dear Maria

 

You're well grounded with the gift to recognize the essential connections, problems, backgrounds of my family very quick. Also to look at it properly with me together. With your professional and clear negotiation and your constellation work you  managed to find out my quintessence and also formulate them clearly.

Out of the drama and out the rescuer role!!! Love yourself. Finally being myself, free of feelings of guilt and in my self-love!! That is the conclusion of your wonderful work. Ever since, so many doors have opened for me and I can see so clearly. My authenticity has grown and people around me can feel that.  I'm going upright, confident and in my self-love out in this world. No blocks!! Thank you from the very bottom of my heart. It takes so little to be happy, you just have to stay within yourself.

Love, Kerstin

 

 

 

Maike, 46

Maria lets the impossible happen!


I've already done so many things - including constellation work - but Maria's work is definitely different, deeper and agitating. Last Saturday I've had my first four-hour constellation work with her. The preliminary was wonderful, caring and open for everything. Her truly interest in me and in my concerns was noticeable the whole time. In the beginning my pettish ego was showing up: "What the hack about these figures, I've already done constellation work". Maria succeeded very easily to pick me up where I was, to guide me and to nudge where I didn't come further. During the constellation work a lot of things were showing up within my family system, which was unknown for me. But it explained a lot of things and it was very relieving. The whole time through I felt saved, protected and satisfied.

 

These four hours flew and I felt exempt and light. The constellation work itself is an experience, but after that wonders are happening. Two examples: My father was never showing interest in me or in what I did. Because it hurt me deely I broke the contact for 15 years. Then there was a rapprochement, where he was calling me about every four weeks to tell me about his free time activities. No demand in my direction. End of the call. On Monday after the constellation wok the usual call and suddenly - in a low voice - the question "and what did you do?" I almost fell off the phone. And at the end of the call his words "I wish you a good and nice time.". After that I first had to sit down. I wished to hear such words for 30 years and now it finally happens. Thank you very much Maria! I'm really more than impressed and very healing. Two days later I got a job-offer out of the blue. Before the constellation I would have accepted this job, no matter if it would suit me - main thing earning some money. Through this constellation work the feeling towards my valency and my own desires changed positively. I canceled the job without having a  bad conscience - in full confidence, that the right time will show up for me. Thank you for every moment Maria, for all the wonders in my life and the healing which is happening through your work. You are such a present!

 

Overall after the constellation work I feel stronger, more stable ad more centered. I recommend the constellation work with Maria for unrestricted everybody, who want deep healing, who is ready for surprised and for people who are really ready to change their life.

 

Heart Hug Maike

 

 

 

Christian Heinrich, 52

First of all, I thank you from the bottom of my heart for this wonderful, redemptive/cathartic constellation work of yesterday evening. Especially you earned my gratitude and deep recognition for being calm, objectively and yet consistent, when my strong resistance were showing up, when I got mad - at myself - and felt like "giving up".

 

My issue  "blockade and doubts" has been bothering me, slowing me down and blocking me for so many years now. I feel it regular in my body, a heaviness like lead, phases of inner emptiness and "just functioning" and more tripping forwards than moving on. That showed up yesterday in an impressive way. The blockade has shown me literally my ideal client-base I would like to treat for my business. I was discouraged, completely unaware of my self-worth and absolutely not in my masculine power.

 

It was fascinated, how I was flowing my impulses and souls movements always very sovereign and empathetic accompanied by Maria.

 

Step by step an indescribable positive and liberating transformation took place/has performed. Since yesterday I can see my flourishing ideal client-bade. I'm so grateful and stunned, that I have the final pictures in front of me: After so many years I feel protected and endless loves, strengthen by everyone around me. Everybody was able to - finally - find their duly place. Truly impressive, how courage, self-value, masculine power and my anchors accompany me.

 

I feel calm and confident. I'm ready! Maria Aurora, thank you, thank you, thank you for that. I wish all the readers to experience that sometime live.

In deep gratitude

Christian Heinrich

 

 

 

Fabrizio, 49 

Good morning dear Maria

 

On Sunday, before my constellation work with you, I didn't have a good feeling. I felt like the world would crash.

I was discussing with my girlfriend for a while if I should come to your practice for the constellation work. After a long conversation with her and also with you on the phone, I decided to make this important step. At this time I was suffering from depression, which were affecting me very strongly, insecurities... many blocks, which I wasn't able to define. Through my disease called stupor, which the doctors couldn't heal yet (I got invited to a doctor's congress, where they couldn't heal the disease), I feel like I lost the "ruder" to my soul. But I want to live. I want to be happy. I want to have wealth and serenity in my life. The family constellation work with you Maria made me feel completely amazed. At first I had a angry and sad thought, how my life went since over 20 years.

 

In the entrance conversation before the constellation work, I could't even memorize the easiest sentences, which we both formulated. That hurt a lot and I realized a blockage in me. I felt impotent, helpless, powerless. But you knew how to take me out of the fog. You guided me competent through my blocks. It was really intense. That break through was no walk in the park. You felt with your amazing empathy deep in my soul. I felt good, understood and accepted with just everything what was showing up.

 

I had a a variety of figures to choose intuitively for my  constellation work. It was not always easy for me, to trust, that I placed my figures at the right place. But it was astonishing over and over again, how truly the picture of the constellation was shown me. I saw many dynamics. Through that I gained good realizations for my life. After the constellation work I was just happy and felt a relief. 

 

The intense work with you Maria went very deep. I was able to open my heart and soul. What a great gift! As time went on, I felt lighter and lighter... In spite of intense work, the time past by so fast.

 

The next day I had an amazing day full of fresh energy. I got up very early in the morning and started dancing. And that without my crutches, even though one week ago I had a hip surgery. For several moments I did't feel any pain anymore. Only when my hip started pinch I had to stop dancing, unfortunately. My energy is raising more and more and is lasting till today. I'm very happy at the moment. So it is!

 

At this point I would like to thank you very much Maria for your incredible beautiful enormous help and valuable work. Of course I will recommend you a lot because you have such a tremendous healing energy. Namasté!

 

 

 

Helena, 53 

Dear Maria

 

I've known you for several years now and I am thrilled to witness your personal growth path and above all to benefit from your newly gained skills. Your constellation work is awesome. Recently I was able to solve a very persistent problem with a person definitely, so that I could talk freely and relaxed with this person at the next meeting and felt comfortable. I would never have dreamed that before your meeting. Through your sensitive antennas, you could immediately and quickly recognize where "the rabbit was in the pepper" and dissolve this topic with me on the board. Since then I feel freed. Thank you very much Maria. Your constellation work will certainly be able to provide help and life support to many people. I am grateful. Very grateful.

Helena

 

 

 

Christian, 51 

I got to see Maria for a constellation work with "ground anchors" (technique). I can only say "wow", this constellation work has truly exceeded my audacious expectations.

 

For many many year, I've been concerned with the topic of a fulfilling and mainly meaningful professional task.

I literally ran from " Pontius to Pilatus" (collocation), without finding anything. Maria attend me with a lot of compassion, competent and goal-oriented, without forcing anything. It was fascinating, how I felt the effect of the "ground anchors" directly in my body and to follow the souls movements. I felt very safe and well protected at any time. I was touched by getting closer and closer to my goals. A deep confidence arised - I could hardly believe it.

I felt the strong power of my loved ancestors. Finally! After this amazing constellation work with Maria, I felt deeply fulfilled, very grateful, truly strengthen, confident, deeply loved and trust.

 

Thank you very much from my heart, lovely, valuable Maria. 

 

 

 

Vera, 54 

Dear Maria

Your  "resolution" has earned me excellent results. Thank you for your valuable work , your patience, your devotion, your compassionate heart, your grand support in the resolution of entanglements and your enthusiastic way, how you were able to recognize and unban interpersonal conflicts.

That really helped me a lot. I am very happy, to you know you. Ever since we worked together, everything is simpler and my life is now on a more joyful place. May many people be led to you to receive support from your unique abilities. Thank you dear Maria and I wish you furthermore much success and good luck.

Vera 

 

 

 

Patrik, 52 

I went to Maria for a constellation work with the issue "my personal life -task". Maria is a extremely warm-hearted and likable woman, where I felt very accepted right from the beginning. She guided me through the complete constellation work with a lot of mindfulness and competence. My blockade and fear, which was with me since a decade and paralyzed me, showed up plastic. It was very emotional and freeing. I can only wish that every human being can have this wonderful experience. The final picture is memorized in my mentally eye. I feel incredibly relieved, confident, clear and full beans. Thank from the bottom of my heart for this experience and your wonderful "being-there".

In deep gratitude!

 

 

 

Heinrich, 52 

I thank you from the bottom of my heart for the awesome constellation work. You have guided me very mindful, soft and sovereign and through the soothing/calming sound of your voice, through what you said - I felt very safe, held and in certainty. You gave me the time and space to choose the animals that acted as representatives of my family members. I let lead me intuitively to choose the suitable animals, without considering. Maria really guided me so well, according the motto "intervene as little as possible, support as much as necessary". It was fascinating and full of emotions, to relive them, past situations and times, in the truest sense of the word. I felt a lot of sorrow and pain of my family - my tears shedding. The individual pictures were arranged as if arranged by an invisible hand and Maria always managed to coach reconciling dialogues. I thank you very much for letting me get in contact with my ancestors again. The hours of constellation work passed quickly and suddenly I found myself in the final scene again. This has strengthened my life mission and I feel free and supported by love!
Many thanks, dear Maria! I can only warmly recommend this valuable work to everyone.

 

 

 

Sunita, 38 

Dear Maria

 

Thank you very much for this valuable constellation work. You guided me lovingly and you gave me enough time to follow my own intuition. Tears flowed, anger, fear and guilt were showing up and get dissolved/transformed. A feeling of peace and harmony returned back to my family. Everyone was allowed to take his place again in the divine order. I feel infinitely grateful, happy and free !!! Truly a godsend.

 

 

 

Gunis, 47 

It was my second constellation work with you Maria. Through Maria's compassionate, open and friendly way it was very easy to open up. Her negotiation made it easy, to react intuitively and to discover the blocked emotions and to reactivate. I felt well guided, without being manipulated. Already after two days, the constellation work affected my life - a family member opened up to me in an unusually positive way. Both the stylish practice room as well as the preparation and follow-up discussion round off my very good impression of Maria's professionalism as a constellation work - coach.

 

 

 

Ariana, 23 

I did with you a constellation work. It was fascinating, what was showing up in my family system.

The relationship in our family improved visibly in a few weeks. The relationships are more peaceful and more in order. I felt really comfortable. You were 100% present with me and you guided me competent. I thank you from the bottom of my heart. I can recommend doing the constellation work with you for all people who got entanglement within the family, quarreling, or when simply love is missing - I really recommend this experience.

The family is one point, next to that there are so many other issues, which you can work with the constellation work. You get clarity to tread new paths, blocks get resolved. I'm stunned about this work! Actually so simple and uncomplicated/down-to-earth, but still so unbelievably effective, how we can transform things in that way. For even a prettier, lighter life. I'd love to recommend you! I've always felt, that something is blocking me and hinder me to live my entire, true potential. In addition the feeling of selling myself under my value and "being on the wrong track".

Maria treated and coached me in really impressive way.

I was able to identify and localize (in my body) my fears, straits and worries in my body.

 

 

 

 

Alain 51 

I've confided in the care of Maria. I'm not in an easy phase of my life, my worries are manifesting in physical complaint. Likewise, in the truest sense of the word, "I lost my laughter", which I find very pity, because I always believe in the good. Maria pointed out and identify very fast, mindfully and present my situation and my blocking pattern. That has impressed me and touched me deeply. I've already attended to various seminars and consulted therapist. It was all kind of helpful, but never really got the heart of the problem.

I've always felt, that something is blocking me and hindering me to live my entire, true potential. In addition the feeling of selling myself under my value and "being on the wrong track". Maria treated and coached me in really impressive way. I was able to identify and localize (in my body) my fears, straits and worries in my body.

Lovingly treated, I was "located" in a past life. The detail would go beyond the scope of it. I felt the entire heaviness and also - after so many years - I experienced how much it blocked me, these patterns, my basic attitude towards money. Maria treated me very mindfully and loving/caring during this process.

Literally - a stone fell of my heart. I was particularly impressed by how coherent and with such emphasis she formulated the affirmations, which will now accompany me on my new path to a life full of ease and fullness. I am deeply grateful to her and can only recommend and treat this experience to everyone. Namasté!

 

 

 

Isabel, 38  

Dear Maria

I felt your enthusiasm, your joy/pleasure at your work and your desire to serve other people.

Your method during my extensive systemic constellation work was very structured. I very liked your loving presence with your supportive, mindfully and gentle voice.  felt a lot of love. I felt really looked after from you Maria.  The final picture was really touching and nice. I thank you from the bottom of my heart!

 

 

 

Lisa, 9 

Hello! I'm Lisa. I find that the constellation work was very moving and also very intense. It was a lot of fun playing with "playmobil" characters or rather/better said working. It was nice to experience how you do the constellation with with people. You treated me very loving, if I got stuck.

Afterwards I felt tired, hungry, but good.

 

Thank you Maria!