English version below

Feedback SeelenCoaching

Pia, 27 J.

 

Durch wundervolle und interessante Fügungen des Schicksals habe ich den Weg gefunden in Marias SeelenCoaching. In den zwei Stunden, die ich bei ihr verbringen durfte, konnte ich meine Augen und mein Herz öffnen – für mich selbst und für viel Neues. Marias liebevolle Anleitung half mir, klar zu sehen, welcher Art das Neue sein soll, welches ich mir in meinem Leben wünsche. Durch die klare, sehr respektvolle Führung konnte ich dieses Neue in meinem Leben einladen und voller Vertrauen sein, dass es kommen und meine Welt bereichern wird. Dank Marias Fähigkeit, in voller Präsenz Vertrauen schaffende Unterstützung auf spiritueller, geistiger und physischer Ebene zu bieten, konnte ich alte Blockaden auflösen und neue, kraftvolle Erkenntnisse über mich selber gewinnen.

Ich bin nun mit offeneren Augen und offenerem Herz unterwegs auf meinem Weg. Für die neue Freiheit und Leichtigkeit, die erfahrene Verbundenheit und Liebe für mich selbst danke ich Maria von ganzem Herzen.

 

 

 

Jasmin, 39 J.

 

Liebe Maria,

ich bedanke mich von ganzem Herzen für das SeelenCoaching. Ich bin während des Seminars genau an meinem Geburtstag zu Dir gekommen, um meine Schmerzen in der Leiste mit deiner wunderbaren Ölessenz von Dir zu behandeln. Du hast mit Deinem wunderbaren Gespür gewusst, was die richtige Behandlung für mich ist. Als ob Du mich lesen könntest und in mir rein schauen könntest.

Ich habe davor mich schon mit vielen Methoden beschäftigt, um die familiären Prägungen aufzulösen. Durch das SeelenCoaching, das Du so wunderbar begleitet hast, habe ich die Last, Trauer und Wut, die ich von meinen Ahnen übernommen und seit Jahren mitgetragen hatte, an meinen Ahnen abgeben können. So eine Leichtigkeit, Dankbarkeit und Freude habe ich gespürt, dass man so eine Last mit Respekt und tiefer Herzensverbundenheit abgeben kann. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür!

Vielen Dank für Deine Hingabe, Achtsamkeit und gute Begleitung während meiner Prozessarbeit. Ich bin tiefst dankbar für die Erleichterung und das Loslassen, die das SeelenCoaching in mir bewirkt hat. Das war ein wundervolles Geburtstagsgeschenk von Dir.

 

 

 

Ikebana, 65 J.

 

Das SeelenCoaching mit Maria zu meinem Vater-Thema:

Mein Vater wurde herbeigerufen. Ich konnte die Anwesenheit von meinem Vater deutlich spüren, wahrnehmen. Ich konnte mit ihm über die Ereignisse in meiner Kindheit sprechen und mich mit ihm versöhnen. Es tat gut, ihn so nah zu spüren. Ein wichtiger Punkt ist, dass ich ihm die Last , die zu ihm gehörte, zurückgegeben habe. Eine sehr schwere Last, die nicht die Meine ist, die ich für ihn getragen habe als Kind, aus Liebe. Die Verstrickung wurde gelöst, mein Vater konnte ins Licht gehen. Für mich eine Befreiung aus dieser Verstrickung, die mich seit Jahren daran hindert, dem richtigen Partner zu begegnen.

Bemerkenswert ist, wie wunderbar ich von Maria in dieser Sitzung geführt wurde. Ich spürte hohe Energie, viel Klarheit, Wärme, immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit, eine hohe Präsenz, die ganze Zeit. In mir sind viel Freude, eine hohe Schwingung, Helligkeit und Licht entstanden.

Maria mit ihrer großen Herzlichkeit hat die Kraft der Liebe in mir entfacht. Ein Gefühl, daß alles wirklich nur noch gut werden kann. Ich bin sehr dankbar, daß ich mich mit viel Vertrauen auf dieses Geschehen eingelassen habe.

Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Maria, für deine professionelle Führung.

Namaste

Ikebana

 

 

 

Chris 48 J.

 

Im Vorfeld zum Termin war ich ganz aufgeregt. Mein erstes SeelenCoaching via Skype zum Thema Berufung, um endlich herauszufinden, wofür ich wirklich brenne. Wir begannen mit einem lockeren Gespräch. Maria stellte gezielte Coaching-Fragen und ich notierte intuitiv meine Antworten dazu. So sollte es die nächsten Stunden weitergehen. Plötzlich veränderte sich die Energie in mir und ich fing bei einer Frage ziemlich an zu weinen. So wurde aus dem Berufungsthema, "Inneres Kind" - Arbeit.

Ich bin sehr dankbar, dass sich in diesem SeelenCoaching alter Schmerz aus meiner Kindheit lösen durfte, der mich bis jetzt hinderte, meinen eigenen Weg zu gehen. Jetzt kann die wahre Transformation beginnen. Ich bin sehr bereit für die nächsten Schritte.

Vielen Dank,liebe Maria. Ich empfehle das SeelenCoaching jedem und jeder, der und die wirklich bereit ist, an sich tief zu arbeiten, offen für seine innere Prozesse ist und offen gegenüber dem ist, was sich im Jetzt zeigen mag.

Alles Liebe!

Chris 


Feedback SoulCoaching

Pia, 27

 

Through wonderful and interesting additions of fate, I have found the way in Maria's Soul Coaching. During the two hours I spent with her, I was able to open my eyes and my heart - for myself and for a lot of new things. Maria's loving guidance helped me to see clearly what kind of new life I want in my life. Through the clear, very respectful guidance I could invite this new in my life and be full of confidence that it will come and enrich my world. Thanks to Mary's ability to provide full spiritual, spiritual and physical support in full presence, I was able to dissolve old blocks and gain new, powerful insights about myself. I am now on my way with open eyes and a more open heart. For the new freedom and lightness, the experienced bondage and love for myself, I thank Maria with all my heart.

 

 

Jasmin, 39

  

Dear Maria, I thank you from the bottom of my heart for the soul coaching. I came to you during the seminar on my very birthday to treat my pain in the groin with the Trinity oil from you. You have known with your wonderful sense what the right treatment is for me. As if you could read me and look inside me. I have already dealt with many methods to dissolve the family imprints. Through the Soul Coaching, which you so wonderfully accompanied, I have been able to hand over to my ancestors the burden, sadness, and anger that I had inherited from my ancestors and had supported for years. Such a lightness, gratitude and joy, I have felt that one can deliver such a burden with respect and deep heart bondage. I thank you wholeheartedly for that! Thank you for your dedication, mindfulness and good support during my process work. I am deeply grateful for the relief and release that soul coaching has accomplished in me. That was a wonderful birthday present from you.

 

 

 

Ikebana, 65

 

The soul coaching with Mary to my dad theme:

My father was summoned. I could clearly feel the presence of my father, perceive it. I was able to talk to him about the events of my childhood and to reconcile myself to him. It felt good to feel him so close. An important point is that I returned to him the burden that belonged to him. A very heavy burden that is not mine, which I carried for him as a child, out of love. The entanglement was solved, my father could go out into the light. For me, a release from this entanglement, which prevents me for years from meeting the right partner.

It is remarkable how wonderful I was led by Maria in this session. I felt high energy, a lot of clarity, warmth, always the right words at the right time, a high presence, all the time. I have created a lot of joy, a high vibration, brightness and light.

Mary with her great cordiality has kindled the power of love in me. A feeling that everything really can only be good. I am very grateful that I entered this event with great confidence.

Many thanks to you, dear Maria, for your professional guidance.

Namaste

 

Ikebana