Feedback

Power of Love Coaching

F. & C.

Wir sind tief dankbar, dass wir euch als Paarcoaches gefunden haben. Wir hatten am Anfang das grosse Anliegen, dass wir wieder Nähe, eine nährende Sexualität und tiefe Liebe erfahren. Eure gemeinsame wundervolle Arbeit mit uns beiden hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit euren wertvollen Tools und Kompetenz, eurer Intuition und tollen Präsenz habt ihr unsere Herzen wieder zueinander geöffnet. Ihr seid tolle Coaches der Neuen Zeit. Wir haben in dieser Zeit viel Neues über uns selbst gelernt. Wir durften neue Übungen für Körper-, Geist- und Seelenebene erfahren. Danke für diese wundervolle Begleitung und das tolle Ergebnis, dass wir bereits nach 2.5 anstatt 6 Monaten (wie es ursprünglich am Anfang gedacht war) erhalten haben. Wir sind viel schneller als erwartet zu  unserem Ziel gekommen. Danke!

Wir können euch und euer wundervolles Paarcoaching Programm nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr euch als Paar noch liebt und ihr nicht so leicht aufgeben wollt, wenn ihr an die bedingungslose Liebe glaubt, so seid ihr bei den beiden Maria Aurora und Christian Heinrich Linde sehr sehr gut aufgehoben und werdet Schritt für Schritt in die Selbstliebe liebevoll und achtsam begleitet. Habt also den Mut diesen Schritt zur Transformation zu gehen. 

Danke euch Lieben von Herzen für eure intensive Begleitung! Wir wünschen Euch viel Erfolg und dass viele Paare der Neuen Zeit zu euch finden mögen. 

 

Herzliche Grüsse

 

 

S & P

Wir kamen ins Coaching, als es in unserer langjährigen Partnerschaft so richtig krachte. Unsere Egos waren ganz laut und unsere Liebe dadurch verschüttet. Dank euren einfühlsamen Coachingstunden konnten wir unsere verletzen inneren Kindern und unsere Ego-Programme, sowie unsere Selbstsabotage erkennen. Das war für uns sehr hilfreich. Wie ihr so schön sagt: wir sind niemals alleine, sondern "zu sechst" im Haushalt. Wir haben Schritt für Schritt die nötigen Themen abgearbeitet und sind auf unser Next Level gekommen. 

Danke für eure wertvolle Arbeit mit uns. Wir empfehlen euch gerne weiter bei Paaren, die, wie wir an die Liebe glauben. Ihr seid grossartige Mentoren und für viele Paare ein schönes Vorbild für die wahre Liebe, die frei lässt. 

Wir wünschen jedem offenem Paar, die bereit sind, innere Arbeit zu machen, den Mut in die Tiefe zu schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind nun viel entspannter und sehen wieder den Anderen. Das ist e

in grosses Geschenk. In tiefer Dankbarkeit. 

 

Namasté!