Feedbacks von den Männern der Frauen, die beim Goddess Circle dabei waren

Fabrizio Adoil

 

Liebe Maria
Ich freute mich sehr auf diesen speziellen Tag für meine Partnerin. Ich selber als Mann durfte ja nicht selber  teilnehmen. Ich spürte schon im Vorfeld eine gewaltige Energie in mir. Meine Freundin durfte diesen ganz speziellen Tag erleben und geniessen. Als ich sie nach den vielen Stunden abholen kam, öffnete sich die Tür vor mir und zwei Frauen, die sehr energetisch aufgeladen waren und strahlend aussahen, kamen mir entgegen. Aus dem Raum der Frauen war eine wundervolle weibliche Energie spürbar. Beide Frauen hatten ein Lächeln in ihrem Gesicht, das ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen hatte. 
Die Tür ging noch mehr auf und was ich erleben durfte, ist einfach unbeschreiblich. Ein heller Strahl mit diversen Farben durfte ich als hellsichtiger Mensch sehen. (siehe Foto) 
Strahlenden Geschöpfe kamen zur Tür raus und hatten einen erleichterten Gesichtsausdruck. Ihre inneren Gefühle spürte man bis ins Unendliche. So etwas habe ich persönlich noch nie erlebt.
Für meine Freundin ging ein Traum in Erfüllung und ich persönlich möchte in meinen Leben noch viele  solche Momente erleben.
Ich durfte an diesem Abend tolle Frauen, die voller positiver Enegie aufgeladen waren, kennenlernen. Das hat mich echt umgehauen. Danke, danke, danke!
Liebe Maria... liebe Teilnehmerinnen, danke, dass ich diese schöne Momente nach eurem Goddess Circle mit euch noch kurz verbringen durfte. Danke dafür! Danke euch von tiefsten Herzen!
Ich habe wieder meine Energie neu gefunden...... Yehaaaaaaaaaaa
"Always believe" - Das ist mein Lebensmotto.

 

Energievolle Grüsse

Fabrizio Adoil