English version below

Feedback Goddess Circle

Raphaela

Es ist eine Zeit, wo sich Frauen bewusst Zeit nimmt für sich selbst. Achtsamkeit mit sich selber wieder zu lernen, Freude leben, lachen, Gefühle & Emotionen Platz geben. Eine wundervolle inspirierende Erfahrung. Zu sich selbst finden. Authentisch sein. Frau sein. Maria, du bist eine wundervoll, Göttin, Inspiration, achtsam, empathisch, intuitiv, liebevoll, Vorbild, cool, und unglaublich sympathisch. Ich liebe Dich!

 

 

Fabiana

Wenn du dich mit Frauen verbinden möchtest und in der oder mit der nährenden Energie deinen Geist, deine Seele und deinen Körper heilen möchtest und wahre Verbundenheit, Geborgenheit spüren, dann komm und sei die, die du bist! Du bist von Anfang bis Ende in einer wunderbaren ruhigen, liebevollen Energie, die du weitergibst. Du bist wundervoll!

 

 

Karin

Geh einfach hin, vertraue, es gibt nicht richtige oder falsche Worte, FRAU muss das spüren, erleben, im Licht, der Liebe zur eigenen Schönheit finden mit anderen Frauen. Maria, du bist voller positiver Energie und ganz viel Lust diese Energie weiterzugeben und in anderen zu entfachen.

 

 

Nadja

Es ist ein wunderschönes, nährendes Erlebnis zusammen mit anderen Frauen. Ein geschützter Raum voller Liebe, in welchem jede Frau sich selber sein darf und sich ganz zeigen kann, wenn sie mag. Maria du bist sehr authentisch und liebevoll und auch voller Kraft, Freude und Begeisterung!

Danke Dir von Herzen

 

 

Girin

Ein kraftvoller, heilsamer Frauenkreis in einem liebenden Feld, wo wir Frauen uns begegnen und unser Herz öffnen können, um kraftvoll und vertrauensvoll unseren Weg zu gehen. Alles wundervoll und schön und angenehm. Du warst und bist sehr nahbar und hast eine sehr hilfreiche Intuition.

Danke DU LIEBI. Ich liebe Dich.

 

 

Ines

Ich war überwältigt von den Energien, die an diesem Nachmittag und Abend in Bewegung kamen - bei mir selbst und bei allen anderen. Es war alles, wie es sein sollte. Du Maria hast unglaublich viel Kraft und Freude ausgestrahlt.

 

 

Claudia

Suchst du einen Kraftort für alles, was in dir ist? Dann bist du hier richtig. Liebe Maria, mich hat beeindruckt, wie du Energiebündel so in die Ruhe kommst und ruhig und sanft sprichst und wirkst. Wundervoll. Danke!!!

 

 

Kerstin

Der Goddess Circle war eine phantastische Frauenpowerrunde mit so viel Energie und Schönheit. Wir Frauen sind die Königinnen und nach dem Circle sind wir die "Göttinnen". Du bist eine sehr tolle Powerfrau, hast eine wunderbare Ausstrahlung und bist durchgehend positiv.

Danke!!!

 

 

Beate

Total überwältigt, respektvoll, es fand sich eine tolle Gruppe zusammen, inspirierend, energievoll...

Ich fand es wunderschön, mit viel Liebe gestaltet, mit viel Hingabe. Da ich persönlich sehr Zeit orientiert bin, hatte ich Mühe mit der Dauer- zu Hause wartete eine wichtige Verpflichtung. Liebe Maria, du bist eine Powerfrau, die klar führen und auffangen kann, was ich in meinem erlebten Prozess erfuhr und extrem wichtig ist.

Danke fürs Auffangen...

 

 

Gisela

Du, Maria erinnerst uns Frauen an das Licht in uns, an unsere Fähigkeiten, an unsere innere Schönheit. Du machst uns Mut, unseren Weg zu gehen. Deine Augen sind voll Licht und Liebe. Wir können uns in ihnen spiegeln. Ich finde es schön, wenn mehr Frauen kommen. Du strahlst von innen, wie man es nur sehr selten findet. Du gibst den anderen unglaublich viel Liebe und Licht. Vielen Dank!

 

 

Andrea

Nimm Dir einen Tag um glücklich Sein und gehe zum Goddess Circle bei und mit Maria, der wundervollen Seele. Du Maria hast die Gabe, einen Raum zu eröffnen, zu heilen und Transformation geschehen zu lassen.

Ich danke Dir!

Andrea

 

 

Christine

Dass ich mich dafür entschlossen habe, bin ich heute noch froh, weil man so was Schönes erleben muss und nicht beschreiben kann! Es war einfach nur SCHÖN! In tiefer Dankbarkeit ein herzliches Vergelts Gott an Dich, liebe Maria. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht. Du bist eine ganz, ganz wunderbare Frau! Alles Liebe auch für deine Familie! Schau auf Dich!

Christine

 

 

Fabiana

Möchtest du dich zeigen? Möchtest du Vertrauen kennen lernen und dich voll und ganz angenommen fühlen, in dem wie es dir geht und wie du bist? Dann komm, denn du bist gross!

Danke, dass du Dich zeigst, Maria!

 

 

Iulia

Komm, ist wunderschön!

Du bist Super Maria Aurora!

 

 

Christine 

Sich eine Auszeit nehmen, Kraft schöpfen und einfach die Seele baumeln lassen... der Goddess Circle ist eine wunderbare Erfahrung, die man an diesen Tag macht. Alles war wunderbar! Du Maria bist ein wunderbarer Engel auf Erden... Ich danke dir von Herzen dafür. Alles, alles Liebe  für Dich.

 

 

Izabela

Das musst du echt mal ausprobieren! Es ist etwas, was man erleben muss, um es zu beschreiben.

Wirklich wundervoll, inspirierend, Herz öffnend. Mir hat der Goddess Circle bei dir, Maria, sehr gut gefallen.

Danke!!!

 

 

Maike

Der Goddess Circle bedeutet für mich: Zeit für mich, energetisches Verbinden mit anderen Frauen, Idee der Schwesternschaft. Schön, dass es dich Maria gibt :o)

 

 

Kerstin

Da musst du unbedingt hingehen. Wenn du wieder "Frau sein willst", so kannst du es dort wieder lernen. Du kommst, sprichst, singst, tanzt, berührst, weinst, meditierst und gehst als anderer Mensch als du gekommen bist.

Maria, du bist eine wirkliche Schwester, die ich mir immer gewünscht habe und keine falsche. Danke!!!

 

 

Raphaela

Letzten Samstag ging ich mit einer guten Freundin zum Frauenkreis. Es war ein so schöner Tag unter uns Frauen. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Ich habe es genossen, mit den anderen Frauen Zeit zu verbringen - einander zu hören und für einander da zu sein. Ich habe erkannt (wieder einmal mehr), wie cool und schön es ist, auf meinen eigenen Körper und mein Herz vertrauen zu dürfen. Ich danke Dir vo Herzen, liebe Maria! Du machst das sooo toll :-) Es war ein mega gelungener Frauentag!

Ich fuhr total entspannt und happy nach Hause. Ich komme definitiv wieder, danke!

Bis bald, ganz viel Liebe, Raphaela

 

 

Regina

Ich war auf einem wunderbaren, erfüllenden Treffen mit schönen Frauen und Seelen. Ich habe mich entspannt und mich angenommen gefühlt. Es würde dir auch gefallen.

Du, Maria bist eine fröhliche, leicht, glückliche Frau, die einem sehr inspirieren kann. Du siehst dein Gegenüber ganzheitlich und mit warmen, liebenden Gefühlen, was dich besonders positiv auszeichnet.

Danke für das da sein dürfen.

 

 

Iulia

Come open your heart with us!

10 von 10... Der Goddess Circle hat mir sehr gut gefallen.

Du bist super Maria!

Danke!

 

 

Izabela

Es war wieder einmal perfekt, danke Maria!

Wenn du schon immer wusstest, du bist mehr, du bist anders...

Wenn du wissen willst, was du wirklich bist...

Wenn du erfahren und ausprobieren willst, was du wirklich kannst, wer du bist und was für Fähigkeiten, Kräfte und magische Mächte in dir schlummern... dann komm einfach mit zum Goddess Circle.

Mir hat der Circle sehr sehr gut gefallen. Ich bevorzuge bei grösseren Gruppen einen Seminartag von 8h und dann lieber an einem Sonntag oder bei kleineren Gruppen einen halben Tag von 4h lang Workshop gerne auch am Samstag.

Liebe Maria, glaube daran, was du tust, ist unglaublich... du hilfst, förderst, erwächst in Menschen, das was sie so lange suchten. Deine Wünsche und Träume werden sich auch erfüllen.

Love Isi 

Feedback Goddess Circle

Raphaela

It's a time where women takes some time for herself. Learning to be mindful with yourself, being happy, laughing, allowing feelings & emotions to be there. It was a wonderful, inspiring experience. Finding back to yourself. Being authentic. Being a woman. Maria, you are a wonderful goddess, inspiration, mindful, compassionate, intuitive, lovely, idol, cool and unbelievably likable.

 

 

Fabiana

If you want to connect with women and if you want to heal your body, mind and soul in a nourishing energy and if you want to feel true connection & security - then come be the woman who you are!

You are in a wonderful calm, loving energy from beginning to end that you pass on. You're wonderful!

 

 

Karin

Just go, trust, there is no right or wrong words, WOMAN have to feel that, experiencing, in light, in love to find her true beauty together with other women.

 

Maria you are full of positive energy and full of lust to share and spark in others.

 

 

Nadja

It's a beautiful, nourishing experience together with other women. A protected space full of love, in which every woman are able to be herself and can show herself, if she likes to.

Maria you are very authentic and lovely, but also full of power, joy and enthusiasm.

 

Thank you from my heart

 

 

Girin

A powerful, healing women circle in a lovely field, where women can encounter each other and opening our heart, to go our path powerfully and trusting. Everything is wonderful, nice and comfortable. You were and are very approachable and you got a very helpful intuition.

 

Thank YOU DEAR. I love you.

 

 

Ines

I was stunned with the energies, which was flowing on this afternoon and evening  - myself and everyone else. It was just everything, how it has to be. Maria you radiated incredible strength and joy.

 

 

Claudia

Are you looking for a special power place for everything, what is in you? Then you'll be right here. Dear Maria, I'm impressed, by how you "energy bundle" get in peace and quiet and gentle talking and acting. Wonderful. Thank you!!!

 

 

Kerstin

The Goddess Circle was a fantastic power women round with a lot of energy and beauty. Us women we are queens and after the circle we are goddesses.

You are a very amazing power woman, you got a wonderful charisma and consistently positive.

Thank you!!!